Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 10.09.2009, 18:53   #21
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Naja also ich würd den sofort feuern wenn ich erfahren würde er rät Kunden ab sich anzumelden
Ich glaub auf der Seite stand was von 16k Inet ca 50 euro oder so...aber naj er hat halt gesagt das es da steht aber nicht wirklich möglich ist und wir es bereuen würden und froh sein könnten über die 400, da Satellit uns dann sicherlich auch nicht mehr bietet oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:24   #22
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

hab ka damit ... vllt is inet über ne simkarte manchmal auch ratsam *gg* ich glaub dazu muss man aber an nem hotspot sein ... hm~ kp wie das eig mit den simkarten funzt Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2009, 21:38   #23
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Hab da auch ka, aber ne Bekannte von mir hat sich non Notebook mit vertrag geholt wo Inet bei sein sollte, dass war schon arschlahm oO
Ich glaub hier würd das auch nichts bringen wir scheinen ja total abgekapselt zu sein...
Ich weiß nur bei telekom gibt es ja jetzt auch paytv über Telefon wenn man kein kabel hat...Naja wollten uns das holen der Typ guckt nach verfügbarkeit und erklärt im Grünen Bereich ist das Möglich im roten nicht...und rate mal! Der grüne Bereich umkreise einen ganz ganz kleinen roten....welches unser Haus war! xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 05:33   #24
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

:P kommt mir bekannt vor XD die straße rauf hat telekom auch schnellere leitung über telefon zu bieten als hier unten XD und auch dvbt is hier unten nicht empfangbar ^^ dabei sind das echt nur nen paar meter bis hoch ... also jetzt grade luftlinie ne XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 12:05   #25
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Jo richtig gemein sowas xD ich mein wenn die hier alles drumherum machen warum lassen sie uns einfach aus xD
Hab mal bei Unitymedia verfügbarkeitscheck gemacht...unsere nachbarn haben komischerweise Kabel verfügbar oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2009, 12:36   #26
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

seltsam das ... müsste man mal rausfinden warum das so is ... btw nachbarn ... nachbarhaus oder nachbarwohnung :P ... wenn nachbarhaus auch beide mal getestet?
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 00:22   #27
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Nachbarhaus, ich dneke sonst wäre es ja kein problem wenn das kabel hier erstmal zum haus gelegt wäre ^^
Ich wohne hier 413 und hab nach 411 geguckt und da ist es halt Verfügbar xD
Aber die Vermieterin meinte damals hatten alle die entscheidung ob Kabel oder Sat...naja sie hat sich leider falsch entschieden xDDD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 10:22   #28
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

argh das ja scheiße XD ... also habt ihr dann auch kein HÜP im keller vermute ich mal deswegen wohl straße aufreißen *grml* das ja mal echt scheiße -.-
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 15:10   #29
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Jup liegt halt zu unserem Haus überhaupt kein Kabel, das heißt die müssten irgendwo aufreißen und das ist Teuer und für einen machen die das nicht...hab ja angerufen nach dem Verfügbarkeitschek ob es irgeneine möglichkeit gibt...aber die sagen nein ;_;
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2009, 17:41   #30
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

dumme firma da :P naja vllt machen sie es irgendwann auch so ... oder ihr zieht um ^^ wer weiß wer weiß ... die zukunft hält viel für uns bereit
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das Sims3-Forum bis 50 zählen? Nox Forenspiele 319 27.04.2011 22:12
sims3 store kikianebin Technische Hilfe 4 04.09.2009 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:42 Uhr.