Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.09.2009, 20:53   #1
dzulijana
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Lächeln Die Sims3 probespielen

Hi leute,

Ich hab da mal auf www.thesims3.com eine spielprobe von die sims3 gefunden und wollte euch mas mal zeigen.Ihr müsst einfach wenn ihr auf der startseite seid oben auf spiele gehn und da dann auf sim-teaster klicken.Wenn ihr das gemacht habt müsst ihr ganz links das simsocial öffnen dann könnt ihr euch einen sim erstellen und mit ihm dann die Welt erforschen.

Ich hoffe ich konnte euch damit etwas behilflich sein
Lg eure dzulijana
  Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 21:02   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

das ist ein interaktiver teaser das hat mit dem Spiel selbst nicht viel am hut ^^

Man muss sich dazu noch da anmelden und es riecht nach nem neuen flashgame XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 22:00   #3
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Hmm schon ausprobiert? ist vielleicht witzig ^.^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 22:04   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

ich mag mich da net anmelden *ggg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 22:11   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Hab mal drauf geklickt soll nen online adventuere sein also bin net eingelogged kann mir aber dennoch nen Sim erstellen oO
aber die Chars sehen kacke aus xD
abe rlagged bei mir wie Hölle -.-
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2009, 20:18   #6
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

jo den SIm konnte ich mir auch erstellen XD die sehen müll aus hat wirklich nix mehr mit Sims 3 zu tun XD nach dem erstellen kommt aber halt bitte einloggen usw du hast ja nen EA Account mit dem kann man sich glaub ich auch einloggen kp ... is meiner meinung nach aber doof XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:09   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Naja habs nicht weitergemacht weil der Sim einfach zu Assig aussah xD vorallem bekommt mein Schatz einen am Kopf wenn er aufeinmal ne 2000er Latenz in wow hat weil ich da mit komischen Figuren spiele die in Sims 3 besser aussehen
aber wenn ich mal wieder übvelst langeweile hab mein schatz net am pc ist guck ich viiiiiiii~eeleicht mal rein ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2009, 17:38   #8
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

tu's nicht XD du wirst sterben! ne latenz von 2000? XD übertreib net so bei 2000 denkt der server du bist nicht mehr on *gg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 01:44   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

Was übertreiben? Ohne scheiß Dave hatte schon eine von 45000 xD von ner 20.000er hat er glaub ich sogar nen screenshot gemacht xDDD
ich frag ihn mal *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.09.2009, 06:34   #10
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Die Sims3 probespielen

weißt du was eine latenz von 20 000ms bedeutet? Oo dh dass er 33 minuten braucht um seine daten von pc an server wieder an pc zu schicken xD

das net so ganz praktisch man wird glaub ich nach 5 min verbindung weg abgewürgt vom server aus. den screen will ich mal sehen XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kann das Sims3-Forum bis 50 zählen? Nox Forenspiele 319 27.04.2011 22:12
sims3 store kikianebin Technische Hilfe 4 04.09.2009 20:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:21 Uhr.