Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 21.08.2009, 09:18   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Unglücklich sim in der Buchhandlung gefangen

Hallo

ich habe einen Sim in die Buchhandlung geschickt und wollte den Vorgang abbrechen, auf dem Symbol oben link (Buchhandlung) ist seit einem Sim-Tag immernoch das rote X. Es ist ein Kind und ich dachte, naja vielleicht wird es verhaftet, wenn es noch so spät draußen ist. Aber Pustekuchen, die anderen Sims der Familie können in der Buchhandlung ein und ausgehen aber dieser eine kommt nicht mehr raus, langsam verhungert er...! Was mach ich jetzt?

LG Alte Hippe
altehippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 13:52   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: sim in der Buchhandlung gefangen

Hmm das ist heftig oO Vielleicht, aber ich weiß nicht ob das geht...auf Stadt bearbeiten und die Bücherei wegmachen ins Spiel gehen gucken ob es was gebracht hat wenn ja Bücherrei wieder aufbauen oder so....wünsch dir viel glück das, dass Kind es überlebt oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 19:32   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 21.08.2009
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Daumen hoch AW: sim in der Buchhandlung gefangen



Yippie, ich hab die Bibliothek einfach gedreht und schwupps stand mein Mädchen auf der Matte, fast verhungert, in die Hose gemacht und stink müde, aber sie lebt, jetzt kanns weiter gehen. Vielen Dank für den Super Tipp!

LG Alte Hippe
altehippe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.08.2009, 19:36   #4
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: sim in der Buchhandlung gefangen

Freut mich dass es gefunzt hat Aphasmayra woher weißt du nur soviel? *ggggg*
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2009, 00:36   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: sim in der Buchhandlung gefangen

Ich bin halt allmighty

Kein problem ich hatte gehofft das es funzt hatte auch noch die Befürchtung, das der Sim nacher ganz Weg ist xD

In Sims 2 hab ich meinen Sim dauernd verkauft (move object cheat) und wenn der wieder da war (auf das Sim Bild klicken), hatte er volle Bedürfnisse...Ich dachte vielleicht funzt das auch wenn man die Buchandlung Samt Sim wegmacht ^^

Aber schön das sie noch lebt *gg*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.10.2009, 13:18   #6
Benutzer
 
Benutzerbild von Juliaa
 
Registriert seit: 18.10.2009
Ort: Emmerich am Rhein
Beiträge: 42

Aktivität: 0%
Standard AW: sim in der Buchhandlung gefangen

Ich wäre auch total verzweifelt! Aber super,dass es gefunzt hat!!!!! Ich freue mich für dich!
__________________
Sims 3-Man muss es einfach lieben!
Zu 100% Sims 3!
Juliaa ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.