Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 12.08.2009, 19:16   #11
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Das ist Zufall, die bereits erwähnten sind wohl nur beim Umzug/Einzug gekommen. Aber bewusst wieder dieselbe Herrausforderung oder überhaupt eine Herrausforderung herbeizurufen ist denke ich nicht möglich Oo
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.08.2009, 22:12   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Mmhm...also die Meteoriten-Herausforderung kam bis jetzt bei mir JEDES mal, als ein neuer Sim wo eingezogen ist...seltsam...mittlerweile nehm ich die aber auch nicht mehr an, zuviel Stress^^
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:45   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Mmhhh komisch ich bin gestern mit meinen sims umgezogen und da kam keinen Herausforderung die ich annhemen konnte
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:48   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Herausforderungen

JA dann kommt sie anscheinend doch nicht immer.... Ich finde auch die haben viel zu wenig Herausforderungen gemacht für das spiel.... So im Allgemeinen, wären da mehr fun drinne und hat auch abwechslung wenn da mal mehr und verschiedene kommen würden.

Ich hatte in meinen Berufen die gleichen Herausforderungen bestimmt schon 4fach oder so
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 08:53   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Na durch meinem Job habe ich auch schon ein paar bekommen aber die hatten dann auch immer nur damit zu tun und waren nicht solche die hier so genannt wurden.
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.08.2009, 23:06   #16
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Ich ignoriere bzw lehne die meisten Herausforderungens chon ab weil sie einfach so stumpf und langweilig sind...nur die berufsdinger mache ich immer
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 04:13   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von BambiPunkt
 
Registriert seit: 30.06.2009
Ort: Guate amala amalala^^
Alter: 31
Beiträge: 338

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

ja stimmt, es gibt manche die sind cool, aber die meißten sind echt lahm so wie "repariere die stereoanlage von so und so" "oder erzähle der und der dass du die aktion "besänftigen" verwendet hast...
__________________
Plöppi is voll dermaßen am Rocken
BambiPunkt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 08:05   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Was bekommt man eigentlich für die anderen Herausforderungen die nichts mit dem Beruf zu tun haben? Auch Geld oder irgendwas was mit der Herausforderung zu tun hat?
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 12:28   #19
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

ich hab keine belohnung bekommen o.o war nur witzig irgendwie ... naja wenn halt lauter meteoritentrümmer im haus rumliegen können da zb seltene edelsteine dabeisein könnt ich mir vorstellen. was bei nem Rohrbruch der vorteil ist kp xD aber naja .. so wirklich belohnung gibts nicht.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.08.2009, 13:29   #20
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Herausforderungen

Na toll ist ja aber auch ein bisschen blöd da hat man dann den Ärger mit so nem Rohrbruch zum Beispiel und bekommt nicht mal was dafür
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr.