Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 07:17   #91
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Na, schaut mal bei mir..
Ich lese hier aktiv, habe aber nur 38 Beiträge..
Ich bin 5ter, der User vor mir hat 70 Posts und der hinter mir 108.
Also daran seht ihr, Spammen ist nicht alles, ich werde auch nicht vorhaben hier über 50 Beiträge am Tag zu haben wie andere
Auch wenn ich eins von den Dingern gewinnen würde, werde ich aktiv bleiben, wie man anhand der Post-Anzahl sieht, geht es mir jetzt auch nicht unbedingt darum, aber freuen würde ich mich natürlich sehr.

Grüße
Nox ist offline  
Alt 08.06.2009, 11:43   #92
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ja das es nicht nur um die Beiträge geht ist ja schon erläutert und steht auch oben auf der Seite ^^
Ich spame meiner meinung nach auch nicht so ist nunmal mein posting verhalten vorallem wenn ein Forum leer ist dann gibt es auch noch ne menge zu posten
Aber das erkennt man ja auch an meinen Romanen die ich teilweise fabriziere xD
Ich find es nur super das man nach ein paar Tagen Forenstart schon viele Leute hat mit denen man vernüftig posten kann, sonst würde ich auch nie im Leben auf diese postingzahl kommen, weil mir persönliche wären so sinnlose Einzeiler wie man sie auch in anderen Foren sieht ziemlich peinlich (außer es ist nun nen spamthread wo posts eh nicht gezählt werden )
Aphasmayra ist offline  
Alt 08.06.2009, 23:19   #93
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

naja du bist mit deinen romanen nicht immer alleine ^^ meine texte bestehen auch meist aus ka wievielen wörtern da wenn ich einmal angefangen habe meist nicht mehr aufhören kann ^^ aber naja so bin ich halt ^^
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 09.06.2009, 07:24   #94
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

die frage ist ob deine texte immer selber geschrieben sind oder ob du sie wie bei den tipps&tricks aus dem internet copierst den das kann jeder....glaub ich mal....hof ich mal....
jamie ist offline  
Alt 09.06.2009, 08:18   #95
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Hört auf euch zu zanken ...
developr ist offline  
Alt 09.06.2009, 13:23   #96
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

ok ok ok ist eh alles ok
jamie ist offline  
Alt 09.06.2009, 15:09   #97
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ob kopiert oder nicht, solange sie nützlich sind, klar kann das jeder, aber es tut ja sonst keiner Jedenfalls macht er sich die Mühe und sucht das zusammen ^^

Das Forum ist so schön geworden, lasst es uns nicht durch streitereien versauen, wegem einem Lösungsbuch. Würd es nicht um dieses gehen, dann würd keiner so wegen manchen Posts rummeckern. Vergesst die tatsache doch einfach und lasst uns daran arbeiten das dies hier ein harmonischer Platz wird wo jeder gerne hinkommt wenn er hilfe braucht oder einfach um sich mal auszuplaudern
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.07.2009, 14:23   #98
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Geht die Aktion jetzt eigentlich immernoch bis einer 100% hat, finde das nämlich etwas langwierig, es werden wahrscheinlich erst wieder alle richtig aktiv werden, wenn ein Addon raus kommt und danach ist es dann auch wieder vorbei, die 100 % sind dann erst in ´nem Jahr erreicht.
Hab hier ausserdem länger nichts mehr vom Admin gehört?^^
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline  
Alt 05.07.2009, 14:37   #99
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Irgendwie merk ich aber auch dass die aktivität auch wieder sinkt wenn man länger keinen beitrag schreibt .. gibt ja auch nix zu schreiben Oo Soll das so sein?
BlackMai ist offline  
Alt 05.07.2009, 14:49   #100
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Naja, ich denke mal dass man weniger Aktivität kriegt ist logisch, wenn man nichts schreibt ist man halt nicht aktiv, aber wie gesagt, wenn Add-ons kommen kann man wieder was schreiben, aber selbst dann nicht viel..
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

« - | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:39 Uhr.