Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.07.2009, 18:06   #101
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Naja wenn du 1 jahr warten willst bis du mal 100 % hast? Oo ... man steigt so dann nur in schüben und wenn der schub kommt bist wieda auf 10% oder sowas
BlackMai ist offline  
Alt 05.07.2009, 18:38   #102
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Genau so mein ich das, so hat das einfach keinen Sinn, ich war erst einmal nach 2 1/2 jahren auf 90% in einem forum und da war wesentlich mehr los als hier...
wär schön wenn sich dev mal dazu äussern könnte, wenn er mal on kommt.
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline  
Alt 05.07.2009, 19:12   #103
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Joar ich nehm auch mal an wenn irgendwer die 100% erreicht hat, dann brauch man das Buch nicht mehr, weil man dann schon alles weiß und schon Add ons raus sind wo man wieder nen neues Buch braucht xD
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.07.2009, 19:38   #104
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

So denke ich das auch :/ mal sehen was developr dazu sagen wird ^^
BlackMai ist offline  
Alt 05.07.2009, 20:52   #105
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Bin gerade 1 Woche bei den Eltern meiner Freundin (Urlaub), deswegen halte ich mich mal eben kurz . Natürlich gilt die Aktion noch und ja, das ist keine leichte Aufgabe. Wie man 100% bekommt, habe ich bewusst nicht erklärt, um den Spam etwas vorzubeugen.

Ich gebe euch mal ein Tipp:
Die Aktivität wird jeden Tag berechnet. Rückblickend werden die letzten 6 Wochen betrachtet. Hat man jeden dieser Tage ein bestimmtes Pensum erreicht, hat man 100% erreicht. Wenn nicht, dauert es etwas länger. Ist man inaktiv, sind die Aktivität ebenfalls, was ja aber auch logisch ist .

Ich sehe es aber auch so, dass das ganze zu langwierig wird. Werde das täglich Pensum die zu berücksichtigende Zeit mal zu eurem Gunsten verkleinern.
developr ist offline  
Alt 05.07.2009, 21:13   #106
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Achso, das mit den 6 Tagen ist ja schonmal gut zu wissen, dachste da wird die gesamte Zeit die man registriert ist berücksichtigt
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline  
Alt 05.07.2009, 22:23   #107
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 38
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Gilt die aktivität auch in den Offtopic Foren?
BlackMai ist offline  
Alt 05.07.2009, 23:04   #108
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

nein die zählt nur in normalern foren und net im offtopic.

und es werden nicht 6 tage sonder WOCHEN kontolliert sofern dev das richtig geschrieben hat.

Das forum hatte einen schönen start, lag aber auch daran, das das spiel neu war, und viel zu erzählen gab. auf kurz oder lang stirbt das forum hier weg, da keine richtigen addons in der zeit kommen um das forum am leben zu erhalten.

is meine meinung an die ich mich aber nicht nageln lass und auch nicht die hand ins feuer legen würde. allerdings denke ich das es mehrere gibt die der selben meinung ider der meinung nahegehend sind.

Ich selber war nie wegen dem buch hier sondern wegen dem spiel. da ich das spiel aber schon wieder deinstalliert habe und auch in den nächsten jahren nicht mehr hervorgeholt wird, werde ich auch in dem forum nicht mehr aktiv mitwirken (wie es ja einige sicherlich gemerkt haben).

@dev: die einstellungen dahingehen zu ändern , das die leute im prinzip nichts mehr machen müssen um alles zu bekommen, funzt nicht überall. Bei WoW klappts da gibts genug deppen die dann auch zahlen. aber spätestens wenn die bücher weg sind kannste das forum zu machen und die resourcen für was anderes nutzen.

Zumal es gibt ein forum welches wesentlich aktiver ist und dort geht es auch nur um sims 3

naja wie gesagt alles meine persönliche meinung.
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.07.2009, 23:50   #109
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ok, 6Wochen, aber ob Tage oder Wochen, jedenfalls zählz nicht die gesamte Zeit..
Habe mich hier auch nicht wegen dem Buch angemeldet, da ich nicht glaube, dass es viel bringt. Hatte mir am Anfang eigentlich erhofft, dass das Forum besser laufen würde.

Ja, es gibt noch andere Foren die besser laufen, allerdings fragt dort jeder zweite warum sein Spiel nicht läuft -.-

Vielleicht wird´s hier ja wieder was, wenn Add-ons rauskommen, aber ich glaube nicht, dass hier niemand mehr sein wird sobald die Bücher weg sind
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline  
Alt 05.07.2009, 23:58   #110
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

das glaub ich schon auf kurz oder lang ganz einfach deswegen, da ein forum nichts für 2-3 personen ist...dann lieber icq msn oder skype gibts auch gruppen chats.

ne aber mal im ernst es sind 111 reg.Benutzer und davon 76 aktive. von 111 sind wie man ja sieht ca 40% nur wegen dem buch. nachdem die gesehen haben NO CHANCE haben die gedacht ich mach wieder nen abflug. dann weiter soll ja leute geben die sind da bissl hartnäckiger und das heit weiter 30% wenn nicht sogar 40 oder 50% von den 76 aktiven sind immer nochen wegen dem buch her. die übrigen paar user sind da, weil es ihnen spaß macht. aber die sind auch mehr oder weniger aktiv da das forum nichts hergibt immoment. das heißt wir waren auf dem stand wo die leute noch relativ akiv waren bei ca 8-12 aktiven. von denen hört man aber auch nichts mehr oder weniger auf jeden fall.

wenn jetzt noch 4 da sind die aktiv sind kann man das forum auch dicht machen weil dann lieber skype oder ähnliches
__________________
Ryje2012 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

« - | - »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:48 Uhr.