Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
Suchen: Beiträge von: Aphasmayra
Forum: Lebensgeschichten 20.07.2009, 12:53
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Joar denke auch das hier kein Limit gilt und mich stören tut es auch nicht, könnte vielleicht etwas durcheinander kommen, aber ist ja nicht so schlimm das passt schon *g*
*erstmal andere Geschichte...
Forum: Lebensgeschichten 13.07.2009, 04:25
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Ja allerdings, dass mit dem Spielbaren geits ist cool, hatte ich auch, aber irgendwann ging der mir auf den "geist" ;9 da hab ich ihn auf den Friedhof gebracht ^^
Forum: Lebensgeschichten 12.07.2009, 02:54
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

und ein neuer teil ^^ Ja ich will auch mal was schreiben und an einen verlag schicken, aber ka was für Bedingungen erfüllt sein müssen oO
Forum: Lebensgeschichten 10.07.2009, 16:42
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Ja ich warte auch schon gespannt, man vergisst sogar zwischendrin, dass es um Sims geht ist richtig gut und bleibt bisher auch so :)
Zum glück ist Plöppi noch am leben, ich dachte schon oO
Forum: Lebensgeschichten 09.07.2009, 21:34
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Ich auch los husch husch xD
Oh man wie bei Manga einfach an den spannenden Stellen aufhören, wie grausam....aber ich habs mir irgendwie gedacht, da er ja schon erwähnte das er keine kinder mag......
Forum: Lebensgeschichten 07.07.2009, 18:17
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Ich kann warten :D
Hui scheint ja alles gut für sie zulaufen, wenn da nicht mal der böse Absturz kommt xD
Der Typ schreibt ja fast nach perfekt, ich mein kündige ruhig geh deinem Hobby nach ich...
Forum: Lebensgeschichten 06.07.2009, 05:18
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Hui so schnell neuer Lesestoff, danke *g*
wieder gute arbeit :) hoffe, aber mal das irgendwann die Vergangenheit mit eingebaut wird, muss ja was fürchterliches passiert sein ^^
so dann schreib mal...
Forum: Lebensgeschichten 05.07.2009, 18:24
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Uff da hatte ich ja jetzt was zum nachlesen *g* mal wieder gut gelungen und spannend, will sofort wissen wie es weiter geht ^.^
Freu mich schon auf den nächsten teil :)
Forum: Lebensgeschichten 03.07.2009, 16:35
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

Und wieder mal ein gelungener neuer Teil. Ach mach dir nichts draus ich hab neben Videspiele und so auch kaum noch ein leben *fg*
außerdem setzt du das ja noch kreativ um und das kann nicht jeder :)...
Forum: Lebensgeschichten 03.07.2009, 00:23
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

hui ein neuer Teil *freu*
eine stelle klang sehr seltsam:

Scheidung von den Eltern, ihre eigene Scheidung, oder die von ihren bruder oder hat sie sich von ihren bruder scheiden lassen? :D
...
Forum: Lebensgeschichten 02.07.2009, 19:06
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

und wieder mal ein dickes Lob und ein danke das du dich so beeilst *g*
Hab mich schon gefragt ob noch was mit dem Chef kommt bzw ob noch ein Kerl ins Spiel kommt *g*
Na ich hoffe Maxi wird nicht...
Forum: Lebensgeschichten 01.07.2009, 23:35
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

und ob es gefällt *g* na ist Maxi vielleicht eine böse Stalkerin? :D
schön weiter machen :p
*wieder ein lob hinterlass*
Forum: Lebensgeschichten 01.07.2009, 09:13
Antworten: 45
Hits: 12.641
Erstellt von Aphasmayra
AW: Kyra Beginners

So gelesen und für gut befunden :D
Ne echt dein Schreibstil ist super Klasse, liest sich echt gut!
Hoffe du machst bald weiter (da fällt mir ein ich sollte auch irgendwann ma wieder xD)
Wie gesagt...
Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:18 Uhr.