Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Suchen: Beiträge von: Hexenkind
Forum: Technische Hilfe 12.03.2012, 10:20
Antworten: 4
Hits: 3.075
Erstellt von Hexenkind
AW: kein ordner Custom Music

Tadaaa habs rausgefunden ;)
Also NICHT in Programme gucken SONDERN auf Dokumente gehen und dann den EA Ordner und dann auf sims 3 und da ist dann der Ordner =)
War gar nicht so schwer =)
Forum: Technische Hilfe 12.03.2012, 10:12
Antworten: 4
Hits: 3.075
Erstellt von Hexenkind
AW: kein ordner Custom Music

Genau das Probleme habe ich jetzt auch -.- wenn ich rausgefunden habe, wie man das ändert, sage ich bescheid^^
Forum: Technische Hilfe 11.03.2012, 20:14
Antworten: 5
Hits: 1.591
Erstellt von Hexenkind
AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Ne, ich konnte überhaupt gar nichts machen... es war im Vordergrund vom Bildschirm und ließ sich nicht bewegen, nicht schließen und tippen konnte ich auch nicht... ABER ;) ich habe es jetzt...
Forum: Technische Hilfe 11.03.2012, 14:32
Antworten: 5
Hits: 1.591
Erstellt von Hexenkind
AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Das Ding ist, ich habe mich auf der "thesims3" seite angemeldet, gleich am Anfang und jetzt aufeinmal soll ich mich auch noch da anmelden, würde ich ja auch tun, wenn es funktionieren würde... -.-...
Forum: Technische Hilfe 11.03.2012, 13:28
Antworten: 5
Hits: 1.591
Erstellt von Hexenkind
Unglücklich Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Halli Hallo =)
Ich habe ein Problem, sobald ich das Spiel einlege und den Luncher öffne, öffnet sich ein extra Fenster wo ich mich anmelden soll, jedes mal, wenn ich es versuche funktioniert es...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.