Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.02.2012, 18:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.02.2012
Alter: 37
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard kein ordner Custom Music

hi ich wollte meine eigene music in die sims 3 laufen lassen , und ich habe gelesen das man die lieder einfach in den ordner Custom Music einfügt .
aber der ordner existiert bei mir nicht und jetzt wolte ich mal fragen was ich dagegen machen kann

und danke schon mal im voraus
Andy1987 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2012, 16:47   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: kein ordner Custom Music

ähm also ich hab das mal gemacht und bei mir hat das auch alles so weit geklappt. Am Anfang gings dann auch das im Spiel zu hören aber iwann gings dann nicht mehr und ich weis nicht warum!
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 10:12   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Alter: 35
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: kein ordner Custom Music

Genau das Probleme habe ich jetzt auch -.- wenn ich rausgefunden habe, wie man das ändert, sage ich bescheid^^
Hexenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2012, 10:20   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Alter: 35
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: kein ordner Custom Music

Tadaaa habs rausgefunden
Also NICHT in Programme gucken SONDERN auf Dokumente gehen und dann den EA Ordner und dann auf sims 3 und da ist dann der Ordner =)
War gar nicht so schwer =)
Hexenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2012, 17:38   #5
Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 75

Aktivität: 0%
Böse AW: kein ordner Custom Music

bei mir gings einzufügen aber nich zu hören im spiel
LottLeh ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
download ordner verschieben Moritz Technische Hilfe 2 10.10.2011 15:24
Hilfe!!! Ich kann kein( Update Sims 3) machen Andreas Technische Hilfe 1 28.11.2009 18:58
Kein Geld mehr durch Beteiligungen DocHolliday Technische Hilfe 5 20.11.2009 14:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:48 Uhr.