Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 11.03.2012, 13:28   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Alter: 35
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Unglücklich Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Halli Hallo =)
Ich habe ein Problem, sobald ich das Spiel einlege und den Luncher öffne, öffnet sich ein extra Fenster wo ich mich anmelden soll, jedes mal, wenn ich es versuche funktioniert es nicht und hängt sich auf, dann funktioniert nichts mehr, ich kann nicht schreiben, nicht schließen... (Am Pc liegt es nicht, denn der funktioniert einwandfrei)
Woran kann das liegen, bzw wie kann ich das beheben???
(Sims 3 Mittelalter funktioniert hingegen!!)

Wäre sehr lieb, wenn mir da jemand helfen könnte!

Ganz liebe Grüße das Hexenkind
Hexenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 13:59   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Du sollst dich bei der Simcommunity anmelden? Irgendwie kam das nie bei mir o.O
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 14:32   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Alter: 35
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Das Ding ist, ich habe mich auf der "thesims3" seite angemeldet, gleich am Anfang und jetzt aufeinmal soll ich mich auch noch da anmelden, würde ich ja auch tun, wenn es funktionieren würde... -.- ich verzweifel noch daran....
Hexenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:08   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Kannst du dich nich einloggen?
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2012, 20:14   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.03.2012
Alter: 35
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Ne, ich konnte überhaupt gar nichts machen... es war im Vordergrund vom Bildschirm und ließ sich nicht bewegen, nicht schließen und tippen konnte ich auch nicht... ABER ich habe es jetzt deinstalliert und wieder neu installiert und tadaaa es funktioniert wieder =)
Hexenkind ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.03.2012, 19:00   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Mitgliedsanmeldung hängt sich auf -.-

Dann ists ja wieder gut
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren leonieh98 Tipps und Tricks 6 14.01.2012 17:56
Mein Spiel hängt sich auf alice1998 Tipps und Tricks 1 07.01.2012 20:15
Meine Sims Bewegen sich nicht mehr... Tigertatze Technische Hilfe 4 03.01.2012 16:35
Sims 3 auf Windows 7 - Anzeigefehler LeonProud Technische Hilfe 5 13.02.2011 13:06
Läuft Sims 3 auf meinen PC? Kraehaktiv Technische Hilfe 9 05.06.2009 19:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:30 Uhr.