Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Suchen: Beiträge von: Raymer
Forum: Tutorials 15.01.2011, 12:08
Antworten: 180
Hits: 32.288
Erstellt von Raymer
AW: Eure Desingideen :)

Also ich mache bei den meisten meiner Häuser eine Kunstgalerie. Indem ich einfach im Keller oder auf dem Dach ein Paar Wände ziehe ohne Fenster natürlich. Und dahin alle Bilder Fotos oder Zertifikate...
Forum: Allgemeines 05.12.2010, 13:34
Antworten: 16
Hits: 6.715
Erstellt von Raymer
AW: Sims 3 Online

eigentlich würde das ganz gut gehen. man könnte zb. ein addon kaufen indem ein programm geschrieben ist damit man in die onlinewelt gehen. zb. wie wenn man nach china oder so reist mit dem telefon in...
Forum: Tipps und Tricks 13.05.2010, 20:54
Antworten: 0
Hits: 59.259
Erstellt von Raymer
Lösungsbuch (alles zusammengefasst)

Hey Leute ich hab alles was ich im net gefunden habe und selbst herausgefundenes zusammengefasst. Wenn ihr fehler oder etwas fehlendes entdeckt, bitte mailt mir. (ich hab alles auf Word geschrieben...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:41 Uhr.