Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 06.06.2009, 16:02   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Fähigkeiten (erweitert)

Da es das thema schon gab is das hier fehl am platz.

edit: sorry bin auch nur ein mensch und auch ich kann mir nicht immer alles behalten. habe vergessen das es das schon gibt.

edit @ devoloopr: bitte löschen da genau das slebe schon mal existiert
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:05   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

Das ist ja ein hammer tipp. Muss ich mir gleich was kaufen um meine GEschicklichkeit zu steigern. Ich dank dir total für die ganzen Tipps die du uns da raussuchst um uns zu helfen. Das ist der beste Weg um diesem Forum bei einem jungen Spiel (oder Teil eines Spiels) zu helfen, damit niemand irrsinnig herumspielen muss und dabei auf sowas nicht achtet.
PS: Lyserg is nich so cool wie Yo ! xd
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:07   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

doch is er schon ^^ nur is er halt eben am ende auf der falschen seite gewesen
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:45   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

Warum hast dud as nicht in dem exestierenden Fähigkeiten Thread geschrieben, ist übersichtliche und man muss nicht zwischen 2 Threads hin und her springen -.-
Aphasmayra ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:51   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

sorry sorry sorry ...

hab das wohl total vergessen das es genau das thema schon gab -.-

bin auch nur ein mensch wird aber nicht mehr vorkommen
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:56   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

Dann vesteh ich aber nich warum da erweitert hinter steht
Jaja aber auf den anderen rumhacken
Aphasmayra ist offline  
Alt 06.06.2009, 16:56   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

Ryje hat nen Fehler gemacht *Tanz tanz* xDDD

Mayra, sei nich so böse zu ihm. Nobody is perfect. Irren ist menschlich. Auch wenn er die anderen Newbies selber zur schnecke macht aufgrund solcher geschehnisse xDD. Schließlich kann sowas vorkommen und er macht sowas ja nicht 2-3 mal am Tag oder so und hat bis jetzt viel nützliches gepostet und duuuu? ach is nur joke ^^
Friede - Freude - Eierkuchen. ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:00   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

ich hacke nicht ohen grund auf anderen rum. das gestern war ne komlett andere situation, da es nicht nur einmal und immer die selbe person war. aber is ja auch latte. ich mein das kann dem besten forumuser passieren. und da ich normaler weise alles lese kann es aber auch mal passieren das ich etwas vergesse. das forum is ja nicht mein leben. auch wenn es spaß macht hier zu sein.

das erweitert ist deswegen weil ich vor hatte noch auf die normalen fähigkeiten einzugehen und welche fahigkeiten für welche berufe benötigt werden. nur da ich halt die erweiterten dinger gefunden habe wollte ich sie euch nicht vorenthalten. hab dabei leider nen post von tigerteufelschen übersehen bzw vergessen.
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:01   #9
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

Wäre ich böse würde ich meinen Post nicht mit smileys versehen
Ich fand es nur wichtig mal erwähnt zu haben, da er genau wegen sowas rum mosert und mal am eigenen Leib erfährt wie schnell sowas mal passiert ^^
Ich nichts nützliches gepostet? naja bin halt kein geek dafür haben meine Post Inhalt das ist genauso wichtig :P

EDIT: ist ja gut ist ja gut, wir ziehen dich nur auf
Aphasmayra ist offline  
Alt 06.06.2009, 17:05   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Fähigkeiten (erweitert)

ich weiß ^^ mir macht das auch nichts bin ja froh das es mir einer gesagt hat.

der unterschied zu usern wie mir und auch anderen usern hier, und usern die nur hier sind wegen dem buch ist hat das ich die fehler einsehe und damit gut leben kann. ich muss deswegen nicht patzig werden und andere user anmachen. und ich finde es gut das ich nicht der einzige bin der auf sowas achtet das nicht die themen 15 mal durchgekaut werden ^^
__________________
Ryje2012 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
erweitert , fähigkeiten , geschick


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fähigkeiten Tigerteufelchen Tipps und Tricks 0 05.06.2009 08:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:21 Uhr.