Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 18.11.2019, 14:55   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.11.2019
Ort: Niederrhein
Alter: 50
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Problem mit Lebenswunsch Archeoberhaupt

Hallo,

ich hoffe, ihr könnt mir helfen, über sämtliche Suchfunktionen und google konnte ich bislang keine Lösung für mein Problem finden: Mein Sim hat den Lebenswunsch Archeoberhaupt, aber obwohl ich meiner Meinung nach alles erfüllt habe und von den verschiedenen Kleintieren sogar jeweils 2 derselben Sorte hatte wird sein Lebenswunsch nicht als erfüllt angegeben. Ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Hat irgendjemand schon den Lebenswunsch erfüllt und kann mir einen Tipp geben, worauf ich achten muss?

*Dürfen z.b. noch andere Sims im Haus sein ? - Bei Tieradoptionen habe ich immer darauf geachtet, dass der Sim mit dem Lebenswunsch das Tier adoptiert.

*Dürfen die Kleintiere/Insekten etc. von Katzen gefangen und an den Sim weitergeben werden oder muss er sie selber fangen?

*Müssen die Tiere schon als Welpe/Fohlen in den Haushalt kommen?

*Muss das Tier "Freund fürs Leben" sein ?


Mittlerweile habe ich den Sim aus seiner Familie ausziehen lassen und 2 neue Fohlen gekauft, langsam weiß ich echt nicht mehr weiter. Hat überhaupt schon mal jemand den Lebenswunsch geschafft?

LG
Duesterlady ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:27 Uhr.