Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 25.12.2013, 23:28   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2013
Ort: Ballenstedt
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Böse Sims 3 Jahreszeiten lässt sich nicht mehr Installieren :(

Hei...
Mein Computer stürzt gerne mal ab! Nicht sehr lustig.. Und immer wenn ich ihn dann wieder wiederhergestellt habe sind ja ALLE Sims spiele weg die ich jemals installiert habe.. So.. Und dann wollte ich eben Sims 3 Jahreszeiten installieren... Das ist das einzige was mir noch fehlt! UND ICH WILL DAS HABEN!!

Es kommt immer so eine dumme Meldung das Origin.exe irgendwie kaputt oderso ist. Ich habe sogar mein letztes spiel dann nochmal installiert was ich gestern bekommen habe (Into the future) Aber die Meldung kommt immernoch! Kann mir jemand helfen? :'(
Sasiix33 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hilfe! Spiel lässt sich nicht mehr starten! :( Motocross Tipps und Tricks 0 30.07.2012 11:42
Sims 3 lässt sich nicht installieren bzw öffnen Skoppi Technische Hilfe 2 01.03.2012 21:52
Sims lässt sich weder manuell noch normal wieder installieren Vio Technische Hilfe 0 14.01.2012 19:34
Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren leonieh98 Tipps und Tricks 6 14.01.2012 18:56
Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren ... helleo Technische Hilfe 14 25.11.2011 17:29


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:08 Uhr.