Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.02.2012, 15:54   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Unglücklich Sims 3 lässt sich nicht installieren bzw öffnen

Huhu, habe folgendes Problem hatte mir gestern Einfach Tierisch gekauft, dieses dann auch installiert. Allerdings konnte ich es nicht spielen, das Spiel ist einfach nicht gestartet, habe dann versucht mit der anderen CD normal zu spielen, ging ebenfalls nicht mehr. Der Launcher ist immer hängen geblieben. Hatte bevor ich das neue Spiel installiert habe keine Probleme gehabt. Also habe ich einfach alles deinstalliert, aber jetzt bekomme ich es einfach nicht mehr installiert. Ab C:\...\Electronic Arts\Die Sims 3\Thumbnails\AllThumbnails.package kommt folgende Meldung: Datei: E:\Thumbnails\AllThumbnails.packageFehler: Datenfehler (CRC-Google Page Rankingüfung) zuvor kam die gleiche Meldung an einer anderen Stelle habe es dann abgebrochen und wieder neu gestartet aber nun kommt es an dieser Stelle und wenn ich auf wiederholen klicke passiert nix. Könnte mir jemand helfen? Hab keine Ahnung von so was und mich ärgert es total, dass ich es nun nicht mehr spielen kann :-/
Skoppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 13:53   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.02.2012
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht installieren bzw öffnen

Hab es nun endlich wieder installiert bekommen aber jetzt habe ich wieder das Problem, dass der Launcher hängen bleit und ich das Spiel nicht starten kann. Kann mir denn keiner helfen?
Skoppi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2012, 20:52   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 lässt sich nicht installieren bzw öffnen

hey, vll ist irgendwas vom alten spiel noch drauf und deswegen gehts nicht? bei mir kommt die meldung nicht, allerdings hängt mein simspiel ständig und vorallem lange -.-"
Bei mir tritt das mit den Fehlern auch erst seit einfach tierisch auf. Kanns vielleicht auch sein das dein Pc überfordert ist? Sonst fällt mir leider auch nichts ein
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims lässt sich weder manuell noch normal wieder installieren Vio Technische Hilfe 0 14.01.2012 18:34
Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren leonieh98 Tipps und Tricks 6 14.01.2012 17:56
Meine Sims Bewegen sich nicht mehr... Tigertatze Technische Hilfe 4 03.01.2012 16:35
Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren ... helleo Technische Hilfe 14 25.11.2011 16:29
Sims erweiterung Installieren Tigertatze Technische Hilfe 3 28.10.2011 23:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:55 Uhr.