Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.05.2013, 10:32   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 20.05.2013
Ort: Mauern
Alter: 35
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard Sims3 über Origin nicht installierbar

hi, ich habe mir gestern sims 3 über origin gedownloadet, jedoch installiert sich das spiel nicht ordnungsgemäß. wenn ich es über den ordner installiere, fragt er mich dann im origin nur, ob ich es deinstallieren möchte. die launcher funktionieren auch nicht. pc neugestartet,antivirus deaktiviert, hilft auch nicht. das spiel ist aber soweit aktuell. im launcher sagt er mir immer ich muss das basisspiel neu installieren, was aber nicht wirklich funktioniert, eben wegen diesem fehler. updates von windows 7 sind auch alle aktuell.
bitte um hilfe

gruß

Pahn88
Pahn88 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ich kann nicht Sims3 supernatural deinstallieren? cheyenne Allgemeines 0 08.12.2012 07:59
Fehler bei Upload über Launcher seydea Technische Hilfe 48 26.07.2009 21:21
Über mich developr Vorstellung 7 15.06.2009 16:33
Cheat um Diamanten über Köpfe wegzumachen Vaquenz Tipps und Tricks 14 14.06.2009 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:03 Uhr.