Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 08.06.2009, 11:53   #1
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard Über mich

Halli Hallo,

ich bin Sascha (23) aus Bremen und *wohoo*... der Webmaster hier .

Hab während meiner Ausbildung als Mediengestalter mit den Foren angefangen
und "betreibe" nun 5 an der Zahl:
  1. http://wow-forum.de
  2. http://ps3-forum.de
  3. http://html-forum.de
  4. http://katzen-forum.de
  5. http://sims3-forum.de
Hab da einfach Spaß daran .

In meiner Freizeit fahre ich gern schnell Auto (hab einen BMW Z4), verreise unglaublich gerne (wer macht das nicht?), esse gern (80kg bei 190 Größe) und joa... ab und zu habe ich auch Phasen, wo ich dann lange an meiner PS3 daddel .

Achso... und ich bin seit knapp 2 Jahren verlobt.

Das war's glaube ich erst mal.
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 18:18   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Über mich

Du betreibst nebenbei 4 andere Foren?? Das ist ja total krass. Wie hastn du Zeit für alle?? xD Switcht du da durch alle durch und kuckst was neu is und so? Musst ja 10 Augen haben, 2 pro forum. xD
Was spielst du denn an der PS3 so, wenn ich nur kurz nebenfrei fragn darf ^^

Und dein BMW: hamma geil!!!!! totales traumauto ^^ wie kann man sich sowas leisten, echt, ist doch geil. xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 19:44   #3
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Über mich

Ich habe nicht nur 10 Augen, ich habe auch 10 Arme .
Die brauch ich auch, das macht alles schon ganz schön viel Arbeit.
Aber ich habe ja auch meine lieben Moderatoren, die mir viel Zeit abnehmen.
Ich bin eigentlich mehr derjenige, der sich um den technischen Hintergrund kümmert: Neue Funktionen, Designs, Wartung, etc.

Ja... das Auto ist mein Ausgleich dafür, dass ich immer so viel arbeite . Ich habe immer Spaß am fahren, EGAL wo ich hinfahre *g*.

Momentan versuche ich Platin bei Mirrors Edge zu bekommen, die Time Trials sind aber enorm schwierig. Bei GTA IV fehlt mir nur noch eine Trophäe zur Platin, aber auf 150 Stunden NOOSE Alarm hab ich momentan keine Lust mehr .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 07:58   #4
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von rokisch
 
Registriert seit: 06.06.2009
Alter: 36
Beiträge: 13

Aktivität: 0%
Standard AW: Über mich

ui ein bmw z4 is ja geil
rokisch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 22:31   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Über mich

BMW ist schon geil....aber Z4 ist noch geiler!!! bei euch in deutschland darf man ja auf der autobahn so schnell fahren wie man will oder??
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2009, 23:03   #6
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Über mich

Jipp, mein Z4 geht mit 260 und das wird auch sehr häufig gefahren .

Wir fahren am Wochenende häufig von Bremen in Richtung Hamburg über die A7, dort ist ein großer Teil unbegrenzt .
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2009, 16:45   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Über mich

cool ich will nach deutschland ziehen
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 17:33   #8
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Über mich

Huhu, hab übers wow Forum hergefunden
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.