Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 28.01.2013, 15:17   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2013
Ort: Leipzig
Alter: 25
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen Sims 3 Startet nicht ; Launcher

Hey

Also ich hab folgendes Problem..
Ich hab dieses Problem schon seit einiger Zeit. Aber ich habe mir das Basis-Spiel von einer Freundin ausgeliehen. Da mein eigenes weg ist und ich nur noch die Hülle besitze. Ich habe damals das Spiel deinstalliert da ich mir die Demo von Einfach Tierisch gedownloadet hatte & das Problem aufgetreten ist was jetzt wieder kommt.. Ich kann auch das Luxus Accesoires nicht mehr deinstallieren.. da tritt immer Fehlercode: -5005 : 0x80070002 auf.. :/
Jedenfalls wenn ich das BasisSpiel installiere funktioniert alles. Ich kann auch spielen und alles.
Aber wenn ich dann alle anderen Erweiterungspacks installieren möchte tritt immer das Problem auf das ein Fehler aufgetreten ist & ich in der Log Datei nachschauen soll. Dann hab ich alles wieder deinstalliert & es ist wieder das selbe..
Habe den Tipp bekommen es ohne Launcher zu starten.. das geht aber auch alles nicht...
Ich hab schon alles versucht was mir gesagt wurde & bin total am verzweifeln
Hat jmd. vielleicht 'ne Idee ? Ich wäre sehr dankbar dafür..
Danke im Voraus

-Sophie-
Sophie114 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
5005:0x80070002 , deinstallieren , demo , einfach , fehlercode , installieren , launcher , log-datei , sims3 , tierisch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims startet nicht mehr BassBabii Technische Hilfe 17 02.02.2011 17:22
Launcher funktoniert nicht! Jamie14780 Technische Hilfe 3 20.11.2010 18:40
Sims Launcher hat probleme peggymaus26 Technische Hilfe 0 14.06.2010 15:42
sims 3 startet nicht manu12 Technische Hilfe 0 30.01.2010 14:17
Fehler bei Upload über Launcher seydea Technische Hilfe 48 26.07.2009 21:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:27 Uhr.