Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 30.10.2010, 13:10   #1
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jamie14780
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Launcher funktoniert nicht!

Hey ich habe ein sehr großes Problem nämlich wenn ich sims 3 traumkarieren anmache dann kommt ja erstmal der sims 3 Launcher bei mir steht dann da aber: Dein Sims 3 Basisspiel ist nicht kompatibel zu deinem aktuellen Sims 3 Erweiterungspack.Bitte aktualisiere dein spiel über den Launcher.Das wollte ich dann machen und hab auf OK gedrückt aber es lädt jetzt die ganze zeit und man kann nichts machen.Also der Launcher geht nicht und man kann das spiel nicht starten.Ich habe schon versucht das spiel erstmal zu deinstalieren und dann wieder auf den pc draufzuspielen aber das klappt auch nicht es kommt immer diese Fehlermeldung!!!

Bitte helft mir

Lg Jamie
Jamie14780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2010, 13:40   #2
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Jamie14780
 
Registriert seit: 30.10.2010
Ort: Hannover
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Launcher funktoniert nicht!

also nur noch mal zur info ich habe das sims basispiel und das Erweiterungsspiel sims 3 traumkarieren
Jamie14780 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2010, 10:20   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Launcher funktoniert nicht!

Hallo Jamie!

Ich hatte mal ein ähnliches Problem.

Ich habe das komplette Spiel deinstalliert und dann schrittweise wieder installiert:
Nach jeder Installation einmal den Launcher starten und die Spieleupdates aktualisieren. Die Objektdownloads & Patches erst ganz zum Schluß wieder einspielen.

Bei mir lief das Spiel anschließend wieder.

Viel Erfolg!

LG Tina
User2104 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 19:40   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Launcher funktoniert nicht!

also bei mir war das auch schonmal..ich habe einen ganzen tag lang mein spiel installiert und deinstalliert... bis ich sogar meinen computer neu gemacht habe !
Bei mir lag es auch immer an neuen Patches... bei jeden Spielstart offe ich ,das nichts abstürtz..

viel glück !
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
launcher , spiel

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sims Launcher hat probleme peggymaus26 Technische Hilfe 0 14.06.2010 16:42
Fehler bei Upload über Launcher seydea Technische Hilfe 48 26.07.2009 22:21


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr.