Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 15:40   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard Der kreative Kraehaktiv

Moin Moin,

ich bin der Kraehaktiv, Kurbasch oder Julian. Wie auch immer...
Um ehrlich zu sein bestand eine 5 % Chance, dass ich mir Sims 3 mal angucke. Eigentlich ging es bisher nur um das Forum.

Naja...wie gesagt, eigendlich. Allein durch eure Beiträge hab ich wieder Lust aus Sims bekommen. Bevorzugt natürlich Sims 3
Also irgendwann werde ich sicher auch aktiver hier schreiben können.


Ich bin derzeit 15 Jahre alt und komme aus Kiel.
Interessiere mich sehr groß für die Fotografie und fotografiere auch selber sehr viel. Bei meinen Kumpels heiße ich nur noch 'Herr der Fotos' O.o

Naja, sonst interessiere ich mich noch sehr für Politik und hoffe später auf eine politische Karriere sowie auf ein politik-forum.de seitens Develop.r .
Wer weiß, vllt bin ich ja irgendwann ein tolles MdB

Sonst macht es mir auch Spaß an Projekten mitzuarbeiten bzw zu helfen. Also bei der einen oder anderen Community zu einem Spiel oder einem Forum halt. Sei es halt mal als Moderatior bisschen zu helfen oder mal nen Art Flyer, nen kleines Logo oder ein 3d Objekt für ein Spiel zu bauen (Avatar ist übrings aus diesem).

Wie ich schon sagte, später wäre ich am Liebsten MdB. Abgeordneter oder ja vllt sogar direktes Regierungsmitglied.
Von Mediengestaltern und Fotografen gibt es ja leider einige, wobei mir beides Spaß machen würde.


Man schreib sich

Gruß
Kraehaktiv
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 01:40   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kreative Kraehaktiv

Ich poste einfach mal dreisterweise was dazu *fg* nicht schlimm das du noch nicht aktiv bist, mehr chancen für mich auf das Buch ne spaß beiseite ^^
Erstmal gut das du dich hierfür entschieden hast
Ich mag auch Fotografie, vielleicht kann man ja mal die ein oder anderen Tipps austauschen oder mal Fotos posten und zeigen was man so gemacht hat, ich interessiere mich immer für Fotos anderer, da jeder ja seinen eigenen Stil hat.
Was Fotografierst du denn bevorzugt?
Also ich würd ja gerne mal ein paar ausgefallene Bilder mit Menschen machen eher in der düsteren Szene, aber erstmal die Models finden *g* oder im Cosplay Bereich Anime ^.^

ansonsten Tiere sind auch ein beliebtes Ziel bei mir, kann da nur den Zoom Zoo in Gelsenkirchen empfehlen, dort gibt es keine hohen Zäune das heißt man kann Tiere fotografieren ohne das jemand merkt das es im Zoo gemacht wurde

Mal als beispiel (ist aber jetzt nicht bearbeitet oder so) :



Bäh durchs hochladen hat es ja mal übel an qualität eingebüsst -.-
ist normalerweise riesig das Bild dafür aber dennoch gestochen scharf (auf meiner Platte jedenfalls -.- )
Hier sieht es jetzt ein wenig verschmiert aus
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 14:30   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kreative Kraehaktiv

Na am Liebsten Landschaften und auch Tiere. Letzteres ist immer so schön schwer
Ist immer ne kleine Herrausforderung.

Aber sonst macht es auch Spaß Fotos mit Menschen zu machen. Hab bisher auf Partys auch den offizielen Fotografen übernommen

Aber so nen richtiges Shooting wäre auch mal geil

Würde auch gerne Fotos mal austauschen. Kenn da auch ne schöne Künstlercommunity für alle kreativen. Leute die aus Spaß Zeichnen, Fotografieren, Designen, Basteln und so weiter
Ist halt auch noch im Aufbau. Vllt magst du ja nen Link haben
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 15:45   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kreative Kraehaktiv

Ja kannst du mir mal geben, kenne bisher nur Deviantart und Fotocommunity ber bei beiden bin ich nicht so wirklich aktiv xD

Party Fotos sind nicht so mein fall ich mag wirklich lieber so Menschen in Szene gesetzt und wirklich so ausgefallene Sachen ^.^

Derzeit mache ich hie rund da mal Fotos für eine Ringermannschaft auf den Tunieren für die Homepage und so, aber Sportfotografie ist jetzt auch nicht das wahre für mich vorallem da meine Kamera das nicht so mitmacht bei den schnellen bewegungen =(
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2009, 16:44   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 17

Aktivität: 0%
Standard AW: Der kreative Kraehaktiv

Huhu und willkommen
Simfairy ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

« Mahlzeit | Moin »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:36 Uhr.