Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.12.2010, 14:48   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Daumen runter Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

Hallo zusammen!
Ich habe ein Problem: letzte Nacht habe ich meinen Sim auf Kneipentour geschickt. Als die Kneipe geschlossen wurde, sind alle Sims zum Aufzug gelaufen... aber der kam nicht... Jetzt steht mein Sim seit zwei Tagen vor dem blöden Aufzug rum und kommt nicht mehr aus der Kneipe raus.
Kann mir einer helfen? Ich habe schon 1000 mal versucht ihn nach Hause oder zu anderen Orten zu schicken, aber er bleibt einfach stehen. Auch die anderen Sims können die Kneipe nicht mehr verlassen. Was soll ich jetzt nur tun?
Bitte helft mir!
Viele Grüße
Loerili
loerili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.12.2010, 22:43   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

... ich speichere immer vorher, bevor ich was großes Starte und schon eine weile gespielt habe.... ansonsten beende ich das spiel und das spiel startet da,als ich als letztes war..
ansonsten probier doch einfach mal, einen andere haushalt zu nehmen und dann ihn einladen... und dann schnell wieder wechseln... mal schauen !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2011, 20:23   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 31.12.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

ja, das wär mal ne idee gewesen früher zu speichern aber jetzt sitzt er schon fest! habe versucht ihn mit einem andeen haushalt einzuladen, er sagt dann auch zu, aber taucht einfach nicht auf. dann habe ich überlegt, ob sich das problem vielleicht ändert, wenn ich einen anderen sim dorthinschicke, aber noch schlimmer, jetzt sitzt der da auch noch fest ich habe wirklich keine idee, was ich machen soll... vielleicht wenn ich ihn aus seiner wohnung rausschmeiße? und dann irgendwo neu einziehen lasse? ich werds mal ausprobieren...
loerili ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2011, 11:44   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

probier doch mal testingcheatsenabled true und dann einfach weg teleportieren
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:37   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.04.2011
Ort: Bergheim
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

Hi, war bei mir im Elite Lounge auch so.

Folgende Lösung hat geklappt:

In Welt bearbeiten gehen, betroffenes Haus kopieren, danach mit Bulldozer zerstören. Alle Sims werden auf die Straße gestellt. Jetzt die vorher gemachte Kopie wieder richtig auf das Grundstück stellen. Mein Sim ist jetzt wieder steuerbar.

Hoffe, es hilft.

LG
Joerg57 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 17:35   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

das ist ja super.das hätte ich vorher nie gemacht,weil ich angst habe,das meine sims weg sidn !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 10:38   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

ja bei sowas bin ich ziehmlich vorsichtig^^
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 14:09   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

gute idee, aber es geht auch noch einfacher...
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 17:23   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

echt? wie denn ?

^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 09:42   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Mein Sim ist in einer Kneipe gefangen!

weg teleportieren. entweder mit der telepations matte oder testingcheatsenabled true und dann shift drücken, auf die stelle drücken wo man den sim hin haben will und dann fertig* hehe
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
aufzug , gefangen , kneipe


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
sim in der Buchhandlung gefangen altehippe Technische Hilfe 5 19.10.2009 13:18
Mehrere Familien in einer Stadt Ryje2012 Tipps und Tricks 11 09.06.2009 09:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:37 Uhr.