Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Was hört ihr gerade? (https://www.sims3-forum.de/35-hoert-gerade.html)

jamie 09.06.2009 21:10

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich schau gerade fern und höre keine musik :) das ist meistens so, aber wenn ich etwas höre dann ist das sehr verschieden, ich hab ein auswahl von 1000 liedern und da kann ich nicht alles hier rein schreiben ;)

edit: jetzt höre ich doch auf youtube Day N´ Night

BlackMai 09.06.2009 23:18

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich hör zwar grad keine mukke aber ansonsten gern Subway to Sally, Megaherz, Die Ärzte, Schandmaul, Mantus usw

Wenn ich WoW zocke bin ich auch Hordler aber Metal is mir eher selten untergekommen eher Techno Oo also zumindest die meisten Hordis die ich kenne hören das ... nur isch nisch XD

Aphasmayra 09.06.2009 23:54

AW: Was hört ihr gerade?
 
Mantus, gibt es die überhaupt noch? Würd mich mal interessieren hab irgendwann mal gehört die hätten sich getrennt oO

Ich höre gerade dem surren meines Pc's zu und gleich hoffentlich dem gedudel von Sims ^^

BlackMai 10.06.2009 00:48

AW: Was hört ihr gerade?
 
*Zitat Wiki*
Im November 2008 wurde auf der Mantus-Website angekündigt, dass Mantus zurück auf der Bildfläche seien und nun auch erstmals seit der Gründung Live-Auftritte geplant würden.

:)

ilikesims 10.06.2009 14:48

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre das Geräusch meines hinter mir laufenden Fernsehers und wie mein Kater überall raufklettern und alles runterschmeißen will XD ^^

jamie 10.06.2009 15:29

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich hör auch grad den fernseher meinen computer, aber wenn ich wow zocke höre ich techno4ever-player vll kennt den einer von euch

Ryje2012 10.06.2009 16:35

AW: Was hört ihr gerade?
 
apropo internet radio ^^

und animefans ^^

http://www.ur-radio.de/portal.php is oben rechts nen butten mit anime. da laufen rund um die uhr auch wenn kein mod da ist animelieder und so. und man kann sich wie es bei richtigen radiosendern gehört auch was wünschen ^^

ich find das immer geil. die mods sind meist s****l or whatever aber die lieder sind immer nice. auf viele davon japanisch aber das is latte ^^

Yoda70 10.06.2009 18:08

AW: Was hört ihr gerade?
 
Kool Savas - Brain wash....

naja is schon sehr ghetto^^

ilikesims 10.06.2009 18:28

AW: Was hört ihr gerade?
 
Oh, noch jemand der KKS hört ^^

Kool Savas - Rapfilm

ilikesims 10.06.2009 19:57

AW: Was hört ihr gerade?
 
Das is jetzt aber n Hammer song

Asher Roth - I Love College


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:03 Uhr.