Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Was hört ihr gerade? (https://www.sims3-forum.de/35-hoert-gerade.html)

Tigerteufelchen 05.06.2009 09:39

Was hört ihr gerade?
 
Also ich höre im Moment nichts, außer das summen des Ventilators meines Rechners (Alienware ftw ;)) und das klappern der Tastatur. Keinen Nerv gerade für Musik :D

Ryje2012 05.06.2009 09:41

AW: Was hört ihr gerade?
 
Bei mir is es ebenfalls mein PC welcher aber schon uralt ist und deswegen so geräusche macht und mein sohn der hier bei mir auf meinem schoß sitzt wärend ich schreibe^^

ilikesims 05.06.2009 11:09

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich hör zurzeit auch nur im hintergrund leise meinen LCD Fernseher vor sich hinspielen, auf den ich nicht mal guck, sondern nur warte bis sich meine mutter aufregt, das ich ihn aufgedreht hab:D

Aphasmayra 05.06.2009 12:51

AW: Was hört ihr gerade?
 
Kein Forum ohne diesen Thread xD
naja ich höre selten Musik wenn ich am Pc sitze, aber dafür meist von nebenan wenn mein freund in Wow Allis verhauen geht und dabei Metal oder sowas hört :D

ilikesims 05.06.2009 12:53

AW: Was hört ihr gerade?
 
LoooL, immer dieses Hordler Metal Klischee xD
Naja, ich hör zurzeit von Snoop Dogg & Timati - Groove On
richtig geiler Sommertrack ^^

Aphasmayra 05.06.2009 12:57

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich kann auch nichts dazu das er zufällig Hordler ist und zufällig Metal hört :D
aber um das Klischee mal zu erklären: Hordler haben einfach geschmack :D

seydea 05.06.2009 12:57

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich höre gerade meinen Kühlschrank brummen und warte auf die Post und hoffe das ich eeendlich heute sims bekomme! :)
btw: hordler metal klischee : ich hab fast nur allys und höre auch metal ;)

ilikesims 05.06.2009 13:00

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich bin zwar auch allie, hör aba kein Metal. War ja auch nicht meine Meinung das es schlecht ist, aba n klischee isses halt schon ^^ So genug von WoW, hier gehts ums hööören ^^

Metro Station - Shake It

Apfelmuffin 05.06.2009 13:31

AW: Was hört ihr gerade?
 
btw: hordler metal klischee: ich bin hordi und mag metal nich wirklich ^-^

Und gerade höre ich...das Rauschen meines PCs (der eig viel leiser sein sollte -.-), die Gesänge der Vögelchen da draußen und den Fernseher im Wohnzimmer, der grade ziemlich laut läuft. O_o Haha^^ Britt xD

Tigerteufelchen 05.06.2009 18:22

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre mittlerweile nicht mal mehr das geräuschvolle Summen meines Rechners, da mein Schatz Call of Duty an der XBox zockt und das hier alles übertönt :D

ilikesims 05.06.2009 20:19

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich hör grad Greckoe - Typisch Griechisch! ^^

ilikesims 07.06.2009 17:28

AW: Was hört ihr gerade?
 
Jetzt schreibt doch was. Kann doch nicht sein, das keiner von euch Musik am PC hört?! xD Sims is ja n geiles spiel und so, aber die Musik kann ich mir auf die dauer nicht geben, nur falls es einer von euch tut, wenn er son fan davon is ^^

Aber ich brauch verschiedenste Musik ^^
Kanye West - Heartless hör ich gerade ^^

Tigerteufelchen 08.06.2009 14:27

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre im Moment von In Extremo - Poc Vecem, sehr geil ;)

Loverlady 08.06.2009 15:56

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre gerade: Ashley Tisdale - Its alright, its ok!!

Das Lied könnt ich den ganzen Tag hören!! :)

ilikesims 08.06.2009 18:58

AW: Was hört ihr gerade?
 
Kool Savas - Rapfilm , einfach nur richtig hammer :D steh auf deutsch rap ^^

Ryje2012 08.06.2009 19:00

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich sag nur milow ftw ^^

rokisch 09.06.2009 06:22

AW: Was hört ihr gerade?
 
oh milow is geil ich liebe die musik von dem aber grade höre ich Silbermond irgendwas bleibt

Nox 09.06.2009 07:15

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre gerade die Musik von der Axe Muchas Maracas Werbung :D

Tigerteufelchen 09.06.2009 08:55

AW: Was hört ihr gerade?
 
*gähn*
*streck und Sims 3 anmacht*

Ich höre, während ich nun Sims 3 zocke die Live Cd von In Extremo an.

In Extremo - Am goldenen Rhein (live)

Loverlady 09.06.2009 12:20

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich und mein Mann hören schon seit heute morgen Bloodhound Gang, die haben ja mal geile lieder!! :D

jamie 09.06.2009 21:10

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich schau gerade fern und höre keine musik :) das ist meistens so, aber wenn ich etwas höre dann ist das sehr verschieden, ich hab ein auswahl von 1000 liedern und da kann ich nicht alles hier rein schreiben ;)

edit: jetzt höre ich doch auf youtube Day N´ Night

BlackMai 09.06.2009 23:18

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich hör zwar grad keine mukke aber ansonsten gern Subway to Sally, Megaherz, Die Ärzte, Schandmaul, Mantus usw

Wenn ich WoW zocke bin ich auch Hordler aber Metal is mir eher selten untergekommen eher Techno Oo also zumindest die meisten Hordis die ich kenne hören das ... nur isch nisch XD

Aphasmayra 09.06.2009 23:54

AW: Was hört ihr gerade?
 
Mantus, gibt es die überhaupt noch? Würd mich mal interessieren hab irgendwann mal gehört die hätten sich getrennt oO

Ich höre gerade dem surren meines Pc's zu und gleich hoffentlich dem gedudel von Sims ^^

BlackMai 10.06.2009 00:48

AW: Was hört ihr gerade?
 
*Zitat Wiki*
Im November 2008 wurde auf der Mantus-Website angekündigt, dass Mantus zurück auf der Bildfläche seien und nun auch erstmals seit der Gründung Live-Auftritte geplant würden.

:)

ilikesims 10.06.2009 14:48

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre das Geräusch meines hinter mir laufenden Fernsehers und wie mein Kater überall raufklettern und alles runterschmeißen will XD ^^

jamie 10.06.2009 15:29

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich hör auch grad den fernseher meinen computer, aber wenn ich wow zocke höre ich techno4ever-player vll kennt den einer von euch

Ryje2012 10.06.2009 16:35

AW: Was hört ihr gerade?
 
apropo internet radio ^^

und animefans ^^

http://www.ur-radio.de/portal.php is oben rechts nen butten mit anime. da laufen rund um die uhr auch wenn kein mod da ist animelieder und so. und man kann sich wie es bei richtigen radiosendern gehört auch was wünschen ^^

ich find das immer geil. die mods sind meist s****l or whatever aber die lieder sind immer nice. auf viele davon japanisch aber das is latte ^^

Yoda70 10.06.2009 18:08

AW: Was hört ihr gerade?
 
Kool Savas - Brain wash....

naja is schon sehr ghetto^^

ilikesims 10.06.2009 18:28

AW: Was hört ihr gerade?
 
Oh, noch jemand der KKS hört ^^

Kool Savas - Rapfilm

ilikesims 10.06.2009 19:57

AW: Was hört ihr gerade?
 
Das is jetzt aber n Hammer song

Asher Roth - I Love College

BlackMai 11.06.2009 16:55

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich hör grad wie mein PC-Lüfter versucht einem Ferrari Konkurrenz zu machen ... mann mann mann is das teil laut XD (pc is im übrigen offen damit der net heiß läuft Oo)

Loverlady 11.06.2009 16:58

AW: Was hört ihr gerade?
 
Cassandra Steen feat. Adel Tawil - Stadt.......

Richtig schönes Lied^^

Nox 11.06.2009 19:02

AW: Was hört ihr gerade?
 
Dj Promo - Underground madness

Kannte ich gar nicht, lasse gerade einfach alles durchlaufen ;)

Tanni 14.06.2009 16:52

AW: Was hört ihr gerade?
 
Kelly Family - An Angel.


(Ich gucke nebenbei VIVA und da kommt Trash Top 100 oder so. :D )

Nethal 15.06.2009 15:10

AW: Was hört ihr gerade?
 
Alex C. feat Yass - Nachts zum Strand gehen

Simfairy 15.06.2009 16:12

AW: Was hört ihr gerade?
 
Metal und Mittelalter... das übertönt auch das Schleudern der Waschmaschine und den jaulenden Monsterrasenmäher *grimmig guck* der schon seit heute früh seine Runden dreht *eg*

ilikesims 16.06.2009 17:26

AW: Was hört ihr gerade?
 
Das übliche wie immer halt ^^

D-Bo - Alles Easy

jamie 17.06.2009 17:07

AW: Was hört ihr gerade?
 
die stimme meiner professorin und die fehlermeldungen ihres computers....

ilikesims 19.06.2009 19:12

AW: Was hört ihr gerade?
 
Zieh mir grad soo oft das Naruto Shippuden Intro 1 rein, das find ich soooo geil ey ^^

Juliaa 19.10.2009 18:13

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre im Hintergrund Fernsehen und sonst die Geräusche der Tastatur,wenn ich schreibe!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:04 Uhr.