Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Smalltalk (https://www.sims3-forum.de/smalltalk.html)
-   -   Was hört ihr gerade? (https://www.sims3-forum.de/35-hoert-gerade.html)

Tigerteufelchen 05.06.2009 10:39

Was hört ihr gerade?
 
Also ich höre im Moment nichts, außer das summen des Ventilators meines Rechners (Alienware ftw ;)) und das klappern der Tastatur. Keinen Nerv gerade für Musik :D

Ryje2012 05.06.2009 10:41

AW: Was hört ihr gerade?
 
Bei mir is es ebenfalls mein PC welcher aber schon uralt ist und deswegen so geräusche macht und mein sohn der hier bei mir auf meinem schoß sitzt wärend ich schreibe^^

ilikesims 05.06.2009 12:09

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich hör zurzeit auch nur im hintergrund leise meinen LCD Fernseher vor sich hinspielen, auf den ich nicht mal guck, sondern nur warte bis sich meine mutter aufregt, das ich ihn aufgedreht hab:D

Aphasmayra 05.06.2009 13:51

AW: Was hört ihr gerade?
 
Kein Forum ohne diesen Thread xD
naja ich höre selten Musik wenn ich am Pc sitze, aber dafür meist von nebenan wenn mein freund in Wow Allis verhauen geht und dabei Metal oder sowas hört :D

ilikesims 05.06.2009 13:53

AW: Was hört ihr gerade?
 
LoooL, immer dieses Hordler Metal Klischee xD
Naja, ich hör zurzeit von Snoop Dogg & Timati - Groove On
richtig geiler Sommertrack ^^

Aphasmayra 05.06.2009 13:57

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich kann auch nichts dazu das er zufällig Hordler ist und zufällig Metal hört :D
aber um das Klischee mal zu erklären: Hordler haben einfach geschmack :D

seydea 05.06.2009 13:57

AW: Was hört ihr gerade?
 
ich höre gerade meinen Kühlschrank brummen und warte auf die Post und hoffe das ich eeendlich heute sims bekomme! :)
btw: hordler metal klischee : ich hab fast nur allys und höre auch metal ;)

ilikesims 05.06.2009 14:00

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich bin zwar auch allie, hör aba kein Metal. War ja auch nicht meine Meinung das es schlecht ist, aba n klischee isses halt schon ^^ So genug von WoW, hier gehts ums hööören ^^

Metro Station - Shake It

Apfelmuffin 05.06.2009 14:31

AW: Was hört ihr gerade?
 
btw: hordler metal klischee: ich bin hordi und mag metal nich wirklich ^-^

Und gerade höre ich...das Rauschen meines PCs (der eig viel leiser sein sollte -.-), die Gesänge der Vögelchen da draußen und den Fernseher im Wohnzimmer, der grade ziemlich laut läuft. O_o Haha^^ Britt xD

Tigerteufelchen 05.06.2009 19:22

AW: Was hört ihr gerade?
 
Ich höre mittlerweile nicht mal mehr das geräuschvolle Summen meines Rechners, da mein Schatz Call of Duty an der XBox zockt und das hier alles übertönt :D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:51 Uhr.