Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.02.2010, 11:01   #1
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard Fische in Teich einsetzen?

Hi

Den ein oder anderen Kniff hat man ja nun schon raus, auch wenn ich an der Anti-Zensur-Sache bisher gescheitert bin
Was ich aber gern wissen möchte ist, ob ich Fische die ich geangelt habe auch in den heimischen Teich setzen kann und wenn "ja", wie?
Hab irgendwo mal ein Grundstück gesehen mit nem Koi-Teich und das so toll aus.
  Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2010, 01:24   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Fische in Teich einsetzen?

Also ich kann mich daran erinnern, dass ich das mal in Sunset Valley geschafft habe, da hatte ich beim Klicken auf den Teich die Option "Teich auffuellen". In Riverview hatte ich das bisher nicht, ich weiß auch nicht genau, ob das mit dem Faehigkeitenlevel zu tun hat, auf jeden Fall konnte ich das schon einmal machen.
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:17 Uhr.