Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.02.2010, 11:34   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.01.2010
Alter: 35
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Manuelles Altern

Hallo!!

Also ich spiele so, dass ich alterung ausgeschaltet habe ich will sie sims manuell also mit dem geburtstagskuchen altern lassen wann ich es will.

So jetzt kommt ein problem: ich will dass die alten sims sterben wann ich es will nun weiß ich nicht wie das gehen soll, mit geburtstagskuchen geht das nicht und alterung einschalten will ich au nicht dann altern au die anderen sims

Würde mich freuen wenn jemand da ein tipp für mich hätte
Lena504 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.02.2010, 14:16   #2
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.01.2010
Ort: Hamburg
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Standard AW: Manuelles Altern

Ist nur eine Idee, vielleicht kannst du das ja umsetzten.

Wenn jemand Kochen, Garten & Angeln perfektioniert hat, koche Ambrosia & gib das denen zu essen, die nicht altern sollen, dann wird die Anzahl der Tage bis zum Geburtstag zurueckgesetzt. Dann schalte die Alterung an, bis die Alten tot sind & schalt sie wieder aus.
Bestewogibt ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.08.2010, 12:36   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.08.2010
Beiträge: 3

Aktivität: 0%
Standard AW: Manuelles Altern

Du musst den Cheat "testingcheatsenabled true" eingeben .
& dann musst "shift" gedrückt halten & dann auf deinen sim klicken .
da müsste dann "Nächste Altersstufe" stehen .
& da musst du dann draufklicken .

liebe grüße .(:
Charlotte99 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.