Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.01.2010, 10:39   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Herzensbrecherin

Wenn man den Lebenswunsch Herzensbrecherin hat, muss man doch mit 10 sims liiert sein.
Das funktioniert doch nur wenn man eine feste Beziehung hat.
Kann man mit mehreren zur gleichen Zeit eine feste Beziehung haben?
NN1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.01.2010, 14:39   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Herzensbrecherin

Ja, nur wenn die sich über den weg laufen uiuiui ^^
ich hab das immer so gemacht: kerl eingeladen angeflirtet nach beziehung gefragt, mich getrennt...nächsten kerl eingeladen etc xD
aber irgendwann hatte ich keine lust mehr und der spielstand war weg....ka ob es so geklappt hätte oder ob man mit allen gleichzeitig was haben muss...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.01.2010, 10:53   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Duisburg
Alter: 28
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Herzensbrecherin

Zitat:
Zitat von Aphasmayra Beitrag anzeigen
Ja, nur wenn die sich über den weg laufen uiuiui ^^
ich hab das immer so gemacht: kerl eingeladen angeflirtet nach beziehung gefragt, mich getrennt...nächsten kerl eingeladen etc xD
aber irgendwann hatte ich keine lust mehr und der spielstand war weg....ka ob es so geklappt hätte oder ob man mit allen gleichzeitig was haben muss...



Wie kann man sich trennen?
NN1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.01.2010, 18:31   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2010
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard AW: Herzensbrecherin

also, das geht so. du musst mit 10 verscheidenen sims eine feste beziehung gehabt haben. das geht aber NICHT gleichzeitig. das heißt du musst mit ihnen zusammenkommen und dich danach trennen. "sich trennen" findest du bei "gemein..." wo auch streiten oder beleidigen steht. das musst du dann 10 mal hintereinander machen!
oOHerzchenOo ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
lebenswunsch


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:45 Uhr.