Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 21:59   #21
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meteoritensteine hinter dem Lama Gedächnisstadium

Ich hab letztens 2 blaue topase gefunden, die ich schleifen hab lassen. Waren aber nicht sehr viel wert. Einer war 32 § und der andere nur 23§ wert. Und dann auch noch die 10§ pro stein schleifen lassen. Ihr müsst ja fast nur rumgehen mit eurem Sim, wenn ihr so viel findet. Ich hab im moment geldsorgen und bin am arbeiten, was blöd is wenn man nur noch 3 tage arbeitet und 1 woche auf seine partneransprüche warten muss. ^^

Und ich sammel die dinger nur ein, wenn ich sie im pause menü irgendwo finde, damit der das sofort sammeln kann xD
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:03   #22
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Meteoritensteine hinter dem Lama Gedächnisstadium

Die Blauen Topas das sind genauer gesagt Edelsteine und die bringen wirklich nicht viel.

Ich mache das uch im pause menü und dann wenn ich sowei bin oder kein platz mehr oben in der leiste habe lass ich sie sammeln. Mein Sim hat auch geld sorgen, und ich muss meine fähigkeiten nebenbei auch hoch puschen und komm trotzdem ch zum sammeln^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 22:13   #23
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Meteoritensteine hinter dem Lama Gedächnisstadium

also ich persönlich hab bisher nur einen stein gefunden und der hat seinen platz auf meinem schreibtisch ^^

bin zufaul die dinger zu suchen. muss aber gestehen auch keine geldsorgen zu haben
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:27 Uhr.