Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 10:09   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Sammeln von Metallen

Folgende Metalle kann man in der Gegend finden

* Eisen
* Silber
* Gold
* Paladium
* Plutonium

Die letzten beiden sind sehr selten!
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:32   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sammeln

Und was bringt einem die Metalle dann wenn ma die sammelt??
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:39   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sammeln

das weis ich auch noch nicht weil bei mir sims noch nicht funktioniert... ich hab nur gedacht das das irgenwen hilft...ih sag es dir soweit ich weis
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 10:40   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sammeln

Ok danke, ich werd mich auch mal schlau machen und schauen was es sich mit den Metallen auf sich hat und wofür die sind^^
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 10:24   #5
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sammeln von Metallen

Man kann die Metalle bzw. Erze sammeln und dann einschmelzen oder veredeln lassen. Um Erze in Barren einzuschmelzen, verschickt man diese einfach per Post. Das Einschmelzen steigert den Wert des Metalles um etwa 75% und kostet dabei nur 50$ , lohnt sich also!

  • 1 kg Eisen ist 7$ wert
  • 1 kg Silber ist 25$ wert
  • 1 kg Gold ist 40$ wert
  • 80 kg Palladium sind 300$ wert
  • 0,1 kg Plutonium ist 1000$ wert
developr ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 13:16   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sammeln von Metallen

Und wo gibt´s die in Sunset Valley
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:01   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sammeln von Metallen

Das heißt ich lass ich die Einschmelzen und dann verkauf ich die einfach weiter, oder was?? Ist das der sinn von solchen erzen??
Nebenbei erwähnt ist das auch einer der wünsche der sims. Meiner hatte eben so einen, nen Stein finden zu wollen. Bringt glaub ich 300 Lebenspunkte ^^ Hab ich aber wegklicken müssen, da ich andere wünsche für meinen beruf frei halten wollte, oder solche die total einfach sind ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2009, 17:52   #8
Benutzer
 
Benutzerbild von Kraehaktiv
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Kiel
Beiträge: 32

Aktivität: 0%
Standard AW: Sammeln von Metallen

*lach* Mal eben bisschen Plutonium neben der Straße finden.
Kraehaktiv ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:23   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sammeln von Metallen

Hab auch die Tage endlich ein paar Metalle gefunden *jipii*^^

Ich sammel die dann, schicke die dann zum Juwelier damit er die einschmelzt oder sie schleift, (genau weiß ich das jetzt nicht mehr ) und wenn die dann wieder da sind verkauf ich sie!! Somit hab ich immer ein bisschen mehr Geld in der Tasche
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2009, 12:25   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Loverlady
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 35
Beiträge: 198

Aktivität: 0%
Loverlady eine Nachricht über ICQ schicken Loverlady eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Sammeln von Metallen

Zitat:
Meiner hatte eben so einen, nen Stein finden zu wollen. Bringt glaub ich 300 Lebenspunkte ^^ Hab ich aber wegklicken müssen, da ich andere wünsche für meinen beruf frei halten wollte, oder solche die total einfach sind ^^

Das ist doch einfach so nen stein zu finden, meine hat auch immer den Wunsch und ich hab es eigentlich sehr einfach, den neben meinem Haus ist immer direkt ein steinchen, was ich sehr praktisch finde^^
__________________
Wer zuletzt lacht, hat es nicht eher begriffen!
Loverlady ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:13 Uhr.