Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 18:40   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

find ich persönlich aber nice das wäre das einzigste wo ich gecheatet hätte. will ncht mein sims aufbauen und dann am ende alles für die katz getan zu haben. hab das mal gehabt war kurz vor der perfekten karriere und dann bin ich zum opa geworden und dann wars vorbei -.- . dannach hab ich nur den cheat aktiviert das ich das alles machen kann.
Ryje2012 ist offline  
Alt 04.06.2009, 19:54   #12
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

bei sims 1 & 2 habe ich gecheatet... sims3 will ich ohne schaffen
jamie ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:03   #13
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Localhost
Alter: 34
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

Ach, was braucht man Cheats, da bleibt kein Spiel Spass..
Sensenmann ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:05   #14
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

ist auch sehr gut machbar. klar das über beste haus am anfang gibts nicht und das zu bekommen wird auch schwer aber ich hab jetzt schon 9.000 simleons und hab mir dieses längliche haus gekauft möbiliert waren dann halt schonmal 17000 weg oder so. also es is nicht ganz so schwer halt haus ausbauen oder umziehen is dann immer so ne sache aber da ich meistens eh alleine lebe is das auch kein ding. frauen sind immer nur über nacht da ^^
Ryje2012 ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:05   #15
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

Wenn man einfach nur Häuser baut brauch man Geld, aber wenn man richtig spielt sind cheats eigentlich schon nervig, ausser wie in 2 aging -off
Peacenik ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:18   #16
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von Sebi999
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Penzberg
Alter: 31
Beiträge: 24

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

ich finde cheats dumm
Sebi999 ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:56   #17
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

der cheat jokeplease ist cool
jamie ist offline  
Alt 04.06.2009, 20:57   #18
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Alter: 28
Beiträge: 28

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

ich mal so mal so ganz am anfang hab ich mit cheats gespielt um zu wissen wie dasss ist dann ohne dann wann mitten im spiel wurds mir ein bissl "hart4" mäßig und habe gecheatet xD
Smitty1812 ist offline  
Alt 04.06.2009, 23:24   #19
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 Cheats

So leute, ich schwöre euch, wenn ich mir die Sims 3 hole, werde ich ohne Cheats spielen xDD Ich finds nur soooooo nervig wenn der sim müde is und gleichzeitig aufs klo muss, sofort aba baden muss und nebenbei gleich wieder reden soll ... bhaaaaaa kein bock. aba ich versuchs trotz allem ^^
ilikesims ist offline  
Alt 04.06.2009, 23:55   #20
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Stralsund
Alter: 38
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 Cheats

Ich Habe auch schon Cheats genutzt aber bei Sims Noch nie Weil wenn man sich damit aus kennt ist das mit den Geld verdienen doch recht einfach^^
Nordic ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Stichworte
cheats


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr.