Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.12.2009, 15:27   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard Frankreich Keller HILFE!!!

Hallo,
ich bin grade in Frankreich und soll in einen Keller gehen um danach bericht zu erstatten. Nur leider Habe ich (glauib ich zu mindest) alle Türen geöffnet. und jetzt stehe ich vor der Tür und kann den Schlüsselstein nicht einlegen.

Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon sehr verzweifelt!
danke
l1zzy
l1zzy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 00:43   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Hast du denn auch geguckt ob du den richtigen schlüssel hast? Weil für verschiedene Türen brauchst du meist verschiedene schlüsselsteine...manche bekommst du durch Quests und manche durch Händler soweit ich weiß...
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 14:24   #3
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Hab das Thema mal hierher verschoben fand das in Downloads nicht so passend ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2009, 21:20   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

hmmm und wo genau bekomme ich den schlüssel?
also das ist glaub ich auch die 1. oder 2. Quest, also wüsste ich nicht was ich Frei schalten kann???
lg
l1zzy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.12.2009, 18:07   #5
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Also wenn du von der Quest her da rein musst, dann müsstest du das Teil eigentlich bekommen haben mein ich...ansonsten hast du die Quest in dem keller schon fertig? Manchmal musst du ja nicht ganz durch um die Quest zu machen, dann bekommst du auch kein Schlüsselteil....War selber noch nicht in Frankreich, aber von China weiß ich, das ich die Teile früher oder später per Quest bekommen habe, wenn ich auch da durch musste....ansonste gibt es noch einen Händler der die verkauft.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:18   #6
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

oh man,
ich bin ja vielleicht doof, ich war die ganze Zeit im falschen Keller. Aber vielen Dank für eure hilfe
l1zzy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:34   #7
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Hehe passiert *g* hauptsache du hast es geschafft weiter zukommen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 14:55   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Hmm soweit war ich in China noch nicht, aber vielleicht hab ich eine Idee
Also es gibt ja auch so Bretter die du zerschlagen kannst zum Trainieren, wenn du darauf klickst, kannst du das Holz was darauf liegen verändern und auch zu Stein machen...Musst mal gucken ob da auch Meteorstein zur Auswahl steht...


Vielleicht ist im Meditier garten so ein trainingsgerät, ansonsten weiß ich sowas schonmal in einem Keller entdeckt zu haben.


Höh war da vor mir nicht gerade nochn Post wo du wegen Meteorstein fragst oO
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 17:12   #9
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.10.2009
Beiträge: 11

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

also, jetzt hab ich noch eine frage, weiß irgendwer, wie ich die roten Raubwanzen fangen bzw sehen kann. ich habe nur einmal welche gefunden! Und jetut gibt es keine mehr. Ich habe jetzt wo anderes gelesen, dass ich was downloaden soll, aber das muss doch irgendwie anderes gehen. Weil, ich kann den Download nicht runterladen, aus irgendwechlen Gründen!

Und dann würde es mich interessieren, wie fackel ich mich denn an???
l1zzy20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.12.2009, 21:32   #10
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Frankreich Keller HILFE!!!

Normalerweise sollte es ohne download gehen, ausser Ea hat nen Fehler gemacht so das man was dl muss um es zu beheben. Also von den Wanzen hab ich keine ahnung, aber wie siehtd as mit den anfackeln aus, müsste doch eigentlich gehen wenn du durch Feuer läufst oder? habs noch nicht probiert, ich hab mich vorher immer durchnässt
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:04 Uhr.