Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.09.2009, 04:38   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2009
Ort: Bamberg
Alter: 47
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard MakeHuman in Sims einfügen?

Frage:
Ich habe auf einer Opensource CD ein Programm gefunden in dem man Figuren komplett selber erstellen kann, nur die Augenfarbe, Hautfarbe und die Haarfarbe kann man nicht ändern (Frisuren haben die überhaupt nicht).
gibt es irgendeine möglichkeit eine so erstellte figur in das spiel einzufügen?
die Figuren sind im .bs format vorhanden.

Hier die entsprechende Seite:
http://www.p-o-s-t.org/modx/index.php?id=96

Der Vorteil wäre, daß man nicht nur kleinigkeiten anpassen kann sondern eben fast alles.
blueeyeboy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2009, 12:28   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: MakeHuman in Sims einfügen?

Dies ist ein normales 3D programm XD sehr reduziert natürlich nur auf Charaktere. Da es nicht auf Sims programmiert wurde würde ich einfach mal aus reiner Einfachheit sagen "NEIN" es gibt momentan NIEMANDEN der irgendwie irgendeine Figur in Sims erstellen kann so wie du es gern möchtest in Sims 1 ging das. In Sims 2 schon nicht mehr also die Figur an sich. Daher nein, nein und nochmals nein.

Überleg doch mal das sollte eig für jeden sehr logisch erscheinen. Wenn du eine Figur in einem willkürlichen 3D programm erstellst diese Figur ist dann unveränderbar weil sie fertig ist. Sims arbeitet aber mit einem 3D Model das InGame veränderbar ist. Wie eine Puppe aus Knete. Wie willst du das mit deiner Steinfigur hinbekommen?

Sims ist nunmal so gemacht und da gibt es auch keine Lücke oder so durch die man sich schleichen könnte ^^

Btw selbst WENN es gehen würde DÜRFTEST du es nicht weil du in den Lizenzbestimmungen denen du zustimmst bestätigst das Programm nicht zu verändern.
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Downloads ins Spiel einfügen Tigerteufelchen Tutorials 8 14.12.2011 01:55


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:36 Uhr.