Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 01.09.2009, 13:07   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

Achso na das haben die natürlich auch wieder schlau gemacht das die das andere Strategiebuch genannt haben
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 15:28   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

Nein das stimmt nicht ich hab die CE hier rumliegen da steht:

Die Sims 3 collectors Edition enthält:

Die Sims 3
Exklusiver 2gb usb stick
Lösungsbuch mit Tipps und Tricks von Prima
exklusive Spielinhalte

So das Lösungsbuch für 16 euro ist auch von prima
und es ist die rede von einem Lösungsbuch (sprich buch mit lösungen) mit (zusätzlich) Tipps und Tricks...also totale Lüge
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 18:12   #13
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

das is Bürokratiemüll. Das 16 Euro Buch heißt "Offiziell lizensiertes Strategiebuch" unzwar schon SEIT es rauskommen soll. Ich hab mir schon gedacht dass es nicht dasselbe sein wird. Wörter können rechtlich schon VIEL ausmachen und nur weil Leute denken es wäre dasselbe heißt es nicht dass es dasselbe sein MUSS ^^ Wenn es 2 Namen hat sinds auch 2 verschiedene dinge :P

Das Lösungsbuch was ein buch mit Lösungen ist heißt halt Strategiebuch und nicht lösungsbuch

rein bürokratisch gesehen heißt MIT Tipps und Tricks nur dass Tipps und Tricks drin sind. Nicht dass das "Buch" noch andere zusätze bietet
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2009, 19:04   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

habs so verstanden das du meintest, dass das CE Buch Strategiebuchheißt ^^

Naja Lösungen heißt für mich nicht Tipps und Tricks, da erwarte ich schon was ausführliches ^^

Als ich Sims vorbestellt hatte gabs noch kein Buch zu sehen oO
Deswegen konnte man den unterschied nicht ausmachen.
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2009, 21:18   #15
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

Hihi joa ich glaub das is nen bisschen später rausgekommen aber eig war es auch schon vorbestellbar ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2009, 22:57   #16
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

Hmm ka, also wenn ich Sims eingegeben hab um die CE zu suchen war da noch kein Buch, aber ich glaub nachdem verschoeben wurde da wurd es dann angekündigt oder so...hatte auch extra nach dem Buch gesucht weil mich interessiert hatte was das sein soll...weil ich mir das irgendwie nicht vorstellen konnte mit dem Lösungsbuch und wie das in die CE Packung passen soll ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 01:59   #17
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

hm meinte ja dass es vllt zuerst die CE zum vorbestellen gab und etwas später das Strategiebuch
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 16:05   #18
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

hmm ob wohl dann zum nächsten add on auch wieder ein Buch rauskommt? XDDD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 20:20   #19
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

glaub nicht ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2009, 22:22   #20
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Entschädigung für die CE

Naja damit könnten die nochmal Kohle machen, ob die sich das entegehn lassen xD
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:32 Uhr.