Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 31.07.2009, 14:37   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard Leia31 stellt sich vor

Hallo

Ich bin die Janine 34 Jahre alt komme aus Hamburg und bin seit 15 Jahren mit meinem Mann zusammen.Kinder haben wir leider keine,dafür aber eine niedliche Mischlingshündin namens Shanty und eine Katze namens Tracy.

Auf die Sims bin ich durch meine Nichte gekommen und mich hat das Fieber gleich gepackt,am liebsten erstelle ich Sims und baue Häuser.

Meine Hobby´s sind meine Tiere , Musik hören ( am liebsten von Tracy Chapman ) Hörspiele ( Krimis ^^ ) Silkroad Online udn natürlich Die Sims.

Soviel erstmal zu mir hehe
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 22:07   #2
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Leia31 stellt sich vor

Dann erstmal ein herzliches willkommen und ich hoffe du fühlst dich wohl hier *g*
Verstehen sich dein Hund und deine Katze? oder jagen die sich durch die Wohnung?
Ich hätte auch gerne ein Hund und eine Katze, aber leider habe ich eine starke Katzenallergie und mein Wunschhund (Shiba Inu) kostet 1.300 euro *schnief*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.07.2009, 23:16   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.07.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 7

Aktivität: 0%
Standard AW: Leia31 stellt sich vor

Glücklicherweise verstehen sich die beiden wunderbar,anfangs hatte ich große bedenken denn meine Katze ist aus dem Heim und schon bischen eigensinnig und 3 Jahre später kam meine Hündin als Welpe dazu,eine gute Woche gab´s stress zuhause hehe mit fauchen und allem was dazu gehört und dann pendelte es sich gut ein.Zu deinem Wunsch hast du mal im Internet geschaut? Ich habe meine Hündin bei http://www.kijiji.de/ gefunden und hatte wirklich glück.Versuch doch mal dort unter deinem Stadtteil zu suchen.Gruß

Shanty mit ca.5 Wochen


Shanty mit ca.1.5 Jahren


Tracy
Leia31 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2009, 00:39   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Leia31 stellt sich vor

Wow der Hund sieht ja richtig klasse aus von dem Welpen Bild her hätte ich jetzt was anderes erwartet, aber richtig niedlich *g* die katze auch *neid*

naja bei Shibas ist das so ein problem das sind richtige Charakterhunde die sich auch nicht einfach was sagen lassen und da ist die Erziehung als Welpen (beim Züchter)schon sehr sehr wichtig da man ansonsten sehr unglücklich mit dieser Rasse wird, deswegen wäre das eher eine Rasse für mich die ich nur bei einem Züchter holen würde welchen ich immer besuchen kann mir alles ansehen kann und vorallem der in sämtlichen wichtigen sachen Eingetragen sind (gibt es auch extra für Shibas) muss nur nochmal nachgucken welche das waren jedenfalls gibt es da so extra Zuchtbestimmungen und Züchter die nur Shiba Inus züchten und das offiziel nehmen leider mindestens 1000 Euro hab mich da schon bei verschiedenen erkundigt =( Hab zwar mal einen für 250 euro entdeckt, aber das war mir dann zu unsicher...=/
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.08.2009, 08:04   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von eguera23
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Markersbach
Alter: 38
Beiträge: 329

Aktivität: 0%
Standard AW: Leia31 stellt sich vor

Auch ein herzliches Willkommen von mir Hast wirklich schöne Tiere
eguera23 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sich kurz vorstellen will... nachtflug Vorstellung 4 04.08.2009 08:04


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:06 Uhr.