Sims 3 Forum

Sims 3 Forum (https://www.sims3-forum.de/)
-   Tipps und Tricks (https://www.sims3-forum.de/tipps-tricks.html)
-   -   Eigene Designs (https://www.sims3-forum.de/169-eigene-designs.html)

Deathrow666 20.06.2009 14:21

Eigene Designs
 
Entweder bin ihc blind oder wie auch immer.

Wie bringt man eigene Bilder ins Speil um sie als Design zu nutzen? Hab bisher nur ne relativ kompliziere Anleitung mit Photoshop und so gefunden, aber es muss doch auch einfacher gehen?

Nicht dass ich mir das nicht antun würde, aber es mangelt teils an der Zeit

BlackMai 20.06.2009 15:47

AW: Eigene Designs
 
http://www.sims3-forum.de/160-selbst-erstellen.html <- das is wohl die einzige mir bekannte Lösung deines "Problems" ... außerdem brauchst du kein Photoshop dafür XD da geht jedes andere Programm dass dieselben Funktionen hat auch :)

Einfacher geht halt leider nicht da das mit den neuem Konzept leider etwas Komplexer ist als bei Sims 2 und 1 und ich denke auch dass EA das einschränken möchte damit es nicht mehr so argh easy ist eigene Muster zu machen... die wollen ja ihre Muster auch loswerden für die 75 Simpoints(mehr oder weniger) :)

Deathrow666 20.06.2009 15:55

AW: Eigene Designs
 
Danke - werd mir das dann genau anschauen und geben - mal schauen ob ichs schaff :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:23 Uhr.