Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 20.06.2009, 15:21   #1
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard Eigene Designs

Entweder bin ihc blind oder wie auch immer.

Wie bringt man eigene Bilder ins Speil um sie als Design zu nutzen? Hab bisher nur ne relativ kompliziere Anleitung mit Photoshop und so gefunden, aber es muss doch auch einfacher gehen?

Nicht dass ich mir das nicht antun würde, aber es mangelt teils an der Zeit
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:47   #2
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Designs

http://www.sims3-forum.de/160-selbst-erstellen.html <- das is wohl die einzige mir bekannte Lösung deines "Problems" ... außerdem brauchst du kein Photoshop dafür XD da geht jedes andere Programm dass dieselben Funktionen hat auch

Einfacher geht halt leider nicht da das mit den neuem Konzept leider etwas Komplexer ist als bei Sims 2 und 1 und ich denke auch dass EA das einschränken möchte damit es nicht mehr so argh easy ist eigene Muster zu machen... die wollen ja ihre Muster auch loswerden für die 75 Simpoints(mehr oder weniger)
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.06.2009, 16:55   #3
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Eigene Designs

Danke - werd mir das dann genau anschauen und geben - mal schauen ob ichs schaff
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Eigene Musik im Spiel Ryje2012 Tipps und Tricks 15 14.10.2011 13:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:15 Uhr.