Umfrageergebnis anzeigen: Gute Idee?
Ja 15 100,00%
Nein 0 0%
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.06.2009, 19:00   #11
Neuer Benutzer
 
Benutzerbild von seydea
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 25

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest

Find ich auch ne schöne Idee!
Wär direkt dabei!
seydea ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:07   #12
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest

Screenshots während des Bauens... Zwar auch nicht so 100 % sicher aber ne Möglichkeit
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:10   #13
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Contest

Ja das ist ´ne gute Idee, denke mal so machen wir das dann... Die Umfrage geht bis morgen, Dann starte ich morgen den ersten Contest... Vorschläge zum Thema?
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:14   #14
Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: München
Alter: 28
Beiträge: 43

Aktivität: 0%
Vaquenz eine Nachricht über MSN schicken Vaquenz eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Contest

Wie wärs mit Urlaub etc.?
Vaquenz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:17   #15
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Contest

Wir haben Juni, ich steuer mal das Thema Sonne bei ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:56   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.06.2009
Ort: Dortmund
Alter: 30
Beiträge: 14

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest

Britische Bauten des 18. Jahrhunderts ^^

(Also ich komm da nicht gerade drauf, weil ich eins gerade fast fertig hab )
Nethal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 19:56   #17
Benutzer
 
Benutzerbild von Deathrow666
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 45
Beiträge: 61

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest

Sommer, Sonne, Sand, Strand, Meer
__________________
Deathrow666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.06.2009, 23:49   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Contest

is eine sehr nice idee die hier im raum ist. ich muss echt sagen das es bisher einer der besten ideen war die es hier im forum bisher gab.
__________________
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 04:04   #19
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Contest

Find die Idee auch echt super und wenn man halt wie bereits gesagt da smacht das man auch Screes während des bauens macht, ist die warscheinlichkeit nicht sehr groß das es geklaut ist Fänd es eigentlich gut wenn man sein haus ein bisschen Google Page Rankingäsentiert. So wie bei wahlen oder so, das man sich auch richtig ins Zeug legt wie z.B ne schöne hausbeschreibung etc.
Also nur ne Idee am rande *g*
Wenn die Idee gut läuft kann man ja immer kleine Sachen reinbringen womit man auch leicht ausschließt das das haus geklaut ist, z.B baue 3 Sportgeräte ein (wenn es zum Thema passt)
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.06.2009, 09:07   #20
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Contest

Soo, da hier wohl fast einstimmig beschlossen wurde, das Thema Sommer zu nehmen, erstelle ich dazu sofort mal ein Thema. Jeder hat bis zum Mittwoch den 24.06.09 Zeit zu posten, dann wird abgestimmt.

viel Spass beim Bauen

!!P.S.: Bitte Regeln beachten!!

Zitat:
Das Prinzip:
Alle 2 Wochen oder jede Woche, kommt auf Beliebtheit an, erstelle ich oder jemand anders (abgesprochen) einen Thread. In diesem steht dann was das Thema des Grundstücks sein soll (Bauernhof, Zukunft, etc.) und jeder hat bis zum nächsten Thread Zeit, sein Grundstück zu posten, danach stimmen alle per Umfrage ab welches Grundstück gewinnt

Regeln:
1. Natürlich nur sein eigenes Haus posten, dazu mindestens 3 Screenshots während des Baus...
2. Es muss mit dem Thema zu tun haben (Diese Woche: Sommer), das heißt, es muss alles sehr Sommerlich und nach gutem Wetter aussehn
__________________
BIN IM URLAUB BIS ZUM 14.08

Mein Haus
Mein zweites Haus
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:18 Uhr.