Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 12:22   #11
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Montalcino Fandango SE

Ach ich find das schon in ordnung mit dem automatisch fahren, weil ist man erstmal 100 mal gefahren dann wünscht man sich irgendwann mal das man es nicht mehr machen muss Was wirklich klasse ist wenn man die Fahrgemeinschaft verpasst für die Arbeit hat man so noch eine Chance schnell hin zu fahren
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:30   #12
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Dortmund
Beiträge: 324

Aktivität: 0%
Peacenik eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Montalcino Fandango SE

Naja, find ich etwas sinnlos, da viele nicht mit sowas klar kommen, also andauernd iwas umfahren würden, was bestimt nicht gut wäre.
Wenn man einstellen könnte ob man selbst fährt oder nicht wäre es am besten, aber vllt kommt das ja noch
Peacenik ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 15:26   #13
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Montalcino Fandango SE

Das Auto hol ich mir wohl lieber nicht, da ich jetzt weiß das man ingame noch 75.000SL dafür bezahlen muss und das ist eine riesen Frechheit, wenn man sich die CE kauft und dann auch eigentlich nix bekommt. Geht mir ziemlich auf den Keks ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 22:52   #14
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Montalcino Fandango SE

Hätte ich an dem Tag 5 Euro mehr dabei gehabt, hätte ich ihn auch bekommen

Naja, was solls, viel Spass denen, die mit dem Luxus Wagen durch die Gegend "cruisen" dürfen
Nox ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
autos


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.