Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 20:39   #11
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

ja das stimmt^^ ne er spaß is so oder so da
Ryje2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2009, 20:41   #12
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Ludwigshafen am Rhein
Alter: 28
Beiträge: 28

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Spaß is immer dass wichtigste in jedem game
Smitty1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 00:06   #13
Zeno
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Sieht für mich auf den ersten blick gut gemacht aus (auch wenn mein pc mit der grafik so seine probleme hat, was aber andere gründe hat)
Sonst sehr net hab bis jetzt noch nicht viel gespielt ;D
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 12:01   #14
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Hmm ich hab die CE edeition und habe auch nur ca 8 Frisuren oO
Das hat mich auch ziemlich enttäuscht, am meisten spaß bei Sims hat mir bisher die Char erstellung gemacht, aber naja mit den paar Frisuren ist es nicht leicht wenn einem so gar keine zusagt -.-

Das coole bei den frisuren ist aber das Strähnchen System, das ist echt super

Naja bei der Kleidung kann ich nur mit auf die Haare verweisen, die Auswahl ist ein bisschen mikrig für den preis den ich für das Spiel bezahlt habe, dafür aber wirklich super mit den Mustern und so, das ist echt genial, aber wenn mir die Grundkleidung nicht gefällt macht mir das rumfärben auch keinen spaß =(

Zum Spiel ansich, viel hab ich es noch nicht gezockt nur hier und da ein wenig getestet.

Super ist man kann in den Optionen einstellen wie schnell die Sims altern mein Sim brauch nun von Junger Erwachsener zu Erwachsenem fast 200 Tage, man kann aber durch ein häkchen das altern ganz ausschalten also kein Cheat mehr von nöten

Naja jetzt muss ich erstmal sparen ingame, weil mit dem Bett wird das spielen nichts, ich steh morgens auf geh arbeiten und geh dann schlafen für Freizeit bleibt mir da irgendwie nicht viel =(

Sehr schön finde ich auch die Punkte wovon man sich Bonis holen kann z.B eiserne Blase dass man nicht mehr sooft aufs WC muss
aber dadurch ist es noch schwieriger die Laune des Sim oben zuhalten, denn sind alle Bedürfnisse gut gepflegt aber der Sim regt sich auf ist der rest im keller (aber das macht es nur realistischer)
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:33   #15
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Dietzenbach
Beiträge: 1

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Mir gefällt es sehr gut. zwar ist es sehr abgespeckt läuft bei mir aber völlig flüssig.ich empfinde auch einen höherten süchtigkeits faktor^^ am ersten tag ging die zeit sehr schnell vorrüber .das einzige was mich stört ist das das schlafen und arbeiten soo sehr lange dauert. ich finde auch das die preise weiter gefallen sind also in sims. das angeln macht mir sehr viel spaß ^^mein ganzes haus ist voll mit fischen.
shockmaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 13:35   #16
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

sietht schonmal geil aus aber würde mich freunen wenn man das online oder im lan zocken könnte^^
Christophi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2009, 14:32   #17
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Ja Sims als Online Game hätte was, aber naja die Umsetzung ist da schwieriger, da man dann Monatlich zahlen müsste und ich glaube sooooviele würden das nicht tun, da sie das Spiel im selben Umfang auch Kostenlos alleine zocken können ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 11:18   #18
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

online klingt gut ist schlecht....
mein computer will den grafikkarten treiber nicht instalieren jetzt kann ich nicht spielen
jamie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 12:35   #19
Jeany09
Gast
 
Beiträge: n/a

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Ich find das ja mal voll doof das die sich nicht mal neue Möbel haben einfallen lassen....das sind doch locker 90% die Möbel, die es schon bei Sims 2 gab!
  Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 14:13   #20
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Sims 3 - Eure ersten Eindrücke

Naja ich find ziemlich blöd das es z.B bei den Betten jeweils nur ein Bett gibt für eine bestimmte Zahl Energierückwinnung z.b will ich ein Bett haben mit 10 Energie (was man letztendlich immer haben will) hab ich keine Auswahl möglichkeit das sucked schon etwas...zum glück kann man das nach belieben einfärben, sonst wäre ich echt verärgert Bisher hab ich aber noch keine neuen Erfahrungen gesammelt bin derzeit fast nur am arbeiten und schlafen =( aber mal sehen wies weitergeht btw vorsicht mit der krankenhaus Karriere ich hab von morgens bis 19 uhr gearbeitet und musste dann noch täglich danach zum Bereitschaftsdienst meinem Sim ging es gar nicht mehr gut
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
kaufentscheidung


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:47 Uhr.