Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2009, 16:18   #271
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

Das mit Vampiren gibt es das auch auf Knuddels? oO Das wäre ja mal cool *g* muss mir dann mal nen neuen Account zulegen und mal gucken, wäre ja cool wenn wir beide mal zusammen Vampire oder Mafia wären *g* Mit meiner Stiefschwester hab ich das oft über Telefon gemacht wir haben uns immer gegenseitig geholfen *lol*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 15:34   #272
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

lol XD ja das ist bei Knuddels mit dem Vampir theme für Mafia ^^ da gibts glaub ich auch was anderes aber bin mir nicht sicher ... klar können wir da mal zocken macht bestimmt fun XD
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2009, 17:08   #273
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

Ah super Vampir macht bestimmt richtig bock ich freu mich schon *g* gleich mal nen account machen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:45   #274
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

dito! ... XD vllt heute ja im laufe des restlichen tages
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2009, 16:46   #275
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

Ah kk dann mach ich mir schonmal jetzt sofort den Account *g*
Brauch mal ne ablenkung von Aristoteles und Göttliches Äther xD
Hab heute vonmeinem Schatzi dragon age origin bekommen (aus der videothek geliehen) das muss ich nacher auch noch anfangen
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 14:40   #276
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

hehe jo muss ich mir auch noch besorgen XD aber erst wenn mein lappi wieda frei is den hat ja jetzt mein schatz weil seiner kaputt is
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.11.2009, 16:32   #277
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

Das macht voll bock das Game, hatte es mal für den pc gehabt die tage, aber das war mal wieder nicht so toll spielbar bei mir nur wenn ich es runtergeschraubt hab aber dann sah es leider kacke aus =( Aber das gute bei Konsolen ist da brauchste auf sowas gar nicht achten *g* deswegen hab ichs nochmal für die ps3 geholt bzw mein Schatz ^^
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 12:47   #278
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

hehe ich hab keine ps3 XD naja werds mir für pc holen denke ich ^^ mal sehen obs läuft XD wieviele Rollenspielelemente hat es denn? ^^
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.11.2009, 15:39   #279
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

Also erstmal ist es schön blutig *g* und so Rollenspiel elemente hmmw ie soll ich das beschreiben also auf dem Pc ist das mit den Skills und so gehandhabt wie bei WOW ca auf der ps3 kannste leider nur begrenzt skills benutzen bzw in deiner leiste haben =(
Dann dein Char kannste selbst erstellen hast 6 verschiedenen Intro möglichkeiten und die Charaktere die zu deiner Gruppe hinzustoßen unterhalten sich auch während du rumläufst anchmal über irgendwelche dinge oder Streiten sich Story ist bisher noch nicht all zuviel aber interessant bzw vielversprechend....Mit deiner Gruppe musst du freundschaft schließen, kannst die sogar rumkriegen also mir gefällt es *g*
Aphasmayra ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.11.2009, 13:08   #280
Super-Moderator
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 1.032

Aktivität: 0%
Standard AW: Tiere

naja mit rollenspielelementen meinte ich eher klassen/rassen/Fertigkeiten usw ^^ oder isses doch so wie wow gehalten? :/
BlackMai ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.