Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 04.06.2009, 23:10   #61
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bochum
Alter: 34
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Rixlym eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

ps3 forum und das wow forum kannte ich bin dann auch aktiv dabei

Aber gehört das zum thema?
Rixlym ist offline  
Alt 04.06.2009, 23:37   #62
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 33
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Hat schon jemand 100% aktivität von euch ?? ^^ Mich interessiert echt wahnsinnig wer diesen Wettbewerb gewinnt ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 04.06.2009, 23:53   #63
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

du bist echt einer -.- das forum is einen tag online und um 100% zu erreichen gehört ein bisschen mehr als nr mal 2-3 mal was zu posten. desweiteren gibts im ersten post von developr auch nen link und die aktivität steht auch bei jedem post bei.

edit @ Rixlym: das hat nichts mit dem thema zu tun nur da jemand erwähnt hat das es noch 4 andere Foren gibt bin ich neugrig geworden.
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 00:12   #64
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Wow, eine super Aktion.
Ich hoffe das ich auch eins gewinne =D
Nox ist offline  
Alt 05.06.2009, 06:13   #65
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Alter: 39
Beiträge: 8

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

nun ich denk mal das hofft jeder hier, oder die meisten
Phinix ist offline  
Alt 05.06.2009, 07:24   #66
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Essen
Alter: 32
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Zakuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Also ich finde man sollte DIESEN threat mal hier closen ist ja eigentlcih nur dafür da für das gewinnspiel
Zakuma ist offline  
Alt 05.06.2009, 07:44   #67
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ja, denk ich auch.. Wir werden ja sehen wer gewinnt, bzw. Developr
Nox ist offline  
Alt 05.06.2009, 07:48   #68
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 38
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

So... guten Morgen alle zusammen . Ich bin ja scheinbar nicht der erste auf der Matte . Ich habe oben mal einen Hinweis angebracht, der euch immer daran erinnert, dass sinnlose Beiträge nichts bringen . Die Übersicht ist wie versprochen aktualisiert wurden. Spannend, spannend!
developr ist offline  
Alt 05.06.2009, 08:44   #69
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Ich bin auch später dran, ich hoffe ich hab noch eine Chance =)
Dachte eigentlich das Buch sollte bei der Collector's Edition dabei sein, aber naja da war ein "Lösungsbuch" bei das war dünner als das Handbuch und was wirklich neues stand da nicht drin...

Aber erstmal hallo zusammen ^^
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.06.2009, 10:15   #70
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 37
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

joa das mit CE war schon ne kleine verarschun ich mein du hast zwar nen Auto mit bei und nen stick aber die sagen ja das lösungsbuch sei auch mit bei. naja so sind se halt. kann man nichts ändern.

Denoch ein hallo von meiner seite and dich Aphasmayra und viel spaß hier im forum
Ryje2012 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

« - | - »

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:14 Uhr.