Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 05.06.2009, 08:30   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Essen
Alter: 26
Beiträge: 21

Aktivität: 0%
Zakuma eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mods im Board

Also ich würde es gut finden würden sich welche bereit erklären hier im board die Moderatoren machen damit nicht so viel gespammt wird zB
Ja finde ich auch gut
oder soetwas weil es sollte ja kein sinnloses gespamme um das handbuch sein
Zakuma ist offline  
Alt 05.06.2009, 08:32   #2
Benutzer
 
Benutzerbild von Tigerteufelchen
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Offenburg
Alter: 36
Beiträge: 50

Aktivität: 0%
Tigerteufelchen eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Mods im Board

Da ich schon in einigen Boards Mod war, würde ich mich gerne dazu bereit erklären
Tigerteufelchen ist offline  
Alt 05.06.2009, 10:20   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 31
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mods im Board

das thema is genau so sinnlos wie das was du erreichen willst. das thema wurde schon behandelt und developr bekommt das zur zeit alleine hin( seine aussage) und braucht vroerst keine mods. sollten aber welche benötigt werden, hat er auch schon gesagt das er sich die passenden leute raussucht.

wäre vielleicht mal nicht schlecht vorher den rest zu lesen, den so viel ist es ja dann doch noch net
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:34   #4
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Mods im Board

Ne frage müssen das echt angestllte sein^^ oder gehen auch user mit erfahrung^^
Christophi ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:39   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 31
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mods im Board

mods sind soweit nie angestellte das sind immer user die da ehrfahrung haben und das dann aus fun machen
Ryje2012 ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:44   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Wien
Alter: 27
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mods im Board

Sobald es zu viele User & Threads werden .. developr, ich steh zur verfügung
Würd sagen, man close diesen thread, da er keinen sinn & zweck erfüllt ^^ Solang der Admin mit allem klar kommt ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 05.06.2009, 14:56   #7
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Localhost
Alter: 28
Beiträge: 26

Aktivität: 0%
Standard AW: Mods im Board

Das Spiel ist ja relativ neu, also schätze ich nach einem Monat, wird dieses Forum sehr voll sein, also bis dahin, kann er sich ja einen Eindruck beschaffen.
Sensenmann ist offline  
Alt 05.06.2009, 22:18   #8
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Mods im Board

Ich denke auch mal das es blöd wäre so früh jemanden einenw ichtige Posten zu überlassen, da könnte ja jeder mist bauen
Anfangs ist es noch übersichtlich ich denke da reicht die zeit um sich die geeigneten leute rauszusuchen, vorallemem erstmal abwarten wer nach der Lösungsbuch aktion überhaupt noch Google Page Rankingäsent ist
Aphasmayra ist offline  
Alt 05.06.2009, 23:22   #9
Nox
Benutzer
 
Benutzerbild von Nox
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Remscheid
Beiträge: 58

Aktivität: 0%
Nox eine Nachricht über ICQ schicken Nox eine Nachricht über MSN schicken Nox eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Mods im Board

Ja, man sollte sich auch beweisen können
Nox ist offline  
Alt 08.06.2009, 12:17   #10
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 31
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Mods im Board

Wie gesagt, bekomme ich das noch allein hin und werde auch erst mal "analysieren", wer sich denn überhaupt für den Posten eignet . Vielleicht zum Ende des Wettbewerbes werde ich mir über den ein oder anderen ein Bild machen können und dann entscheiden, wer der oder die Erste im Team sein wird .

Für alle Nachfolger im Team pflege ich immer die Tradition, dass das Team gemeinsam über Zuwachs entscheidet, um die Atmosphäre im Team zu stützen.
developr ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

« - | Projekt Forum »
Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.