Neues Thema erstellen Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
Alt 07.06.2009, 01:25   #1
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard Projekt Forum

Ich hätte da ne Idee für einen weiteren Forenpunkt.
Wie wäre es mit einem Forum für Projekte und deren Planung darunter versteh ich z.B:

Wenn man einen Film zusammen machen möchte
Wenn es wieder möglich ist Dinge zu erstellen wie Kleidung, Sims, Objekte etc

alles halt was man in Gruppen machen könnte und dort Vorstellen möchte, so eine Art Google Page Rankingäsentation und auch findung von Leuten die lust haben mit zumachen

Als anregung z.B es gab zu Sims 2 ja auch Videos von Muscials nachgespielt etc sowas könnte man mal in zusammenarbeit tun

Wenn jemand bewandert ist in der erstellung von dingen die über dem exchange nicht möglich sind können sie dort Google Page Rankingäsentiert und verlinkt werden.

und was für Ideen ihr sonst noch habt für gemeinschaftssachen

Hoffe euch gefällt die Idee, ich finde sowas immer nett, sowas stärkt jede Community und man kann viel spaß zusammen haben
Nur das in andere Themen reinzupacken wäre zu unübersichtlich fänd es ehrlich gut dafür eine einzelne gruppe zuhaben ^^
Aphasmayra ist offline  
Alt 07.06.2009, 09:06   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von jamie
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 23
Beiträge: 145

Aktivität: 0%
jamie eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Forum

ich finde die Idee gut, weil es macht ja spas so einen Film zu drehen oder so....
jamie ist offline  
Alt 07.06.2009, 10:02   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 33
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Forum

Zu den meisten Punkten stimme ich dir zu. nur bei den downloads, da gibt es schon ein extra forum und da sollten die sachen dann ja auch rein. aber an sich ne feine idee.

/thumbsup
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 07.06.2009, 15:20   #4
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Forum

Ja mit den Downloads hast du recht, aber wenn man mal zusammen was in der hinsicht planen will kann es ja da rein und die Google Page Rankingäsentation dann in download Bereich, dann sind im Download bereich auch wirklich nur die Links und alles. ^^

Aber falls es funktioniert hoffe ich das viele lust drauf haben, macht bestimmt spaß muss mich nur erstmal mit den Videos auseinandersetzen. Hab gestern mal auf probe kurz an und aus gemacht der scheint das direkt in den Launcher zuladen.
Ich meine gelesen zuhaben das es ein internes schnittprogramm gibt, mal gucken ^^
Aphasmayra ist offline  
Alt 07.06.2009, 16:01   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von ilikesims
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Wien
Alter: 29
Beiträge: 157

Aktivität: 0%
ilikesims eine Nachricht über ICQ schicken ilikesims eine Nachricht über MSN schicken ilikesims eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Forum

Da hast du ja mal ne richtig fette iDEE, die sich, wenn man sie mal losplant, total gut ankommen würde bei allen. N kleiner Sim Streifen über verärgerte Nachbarn, heiraten, geburten, stress in der großfamilie, einbrüche in den großfamilien, blaaaaaaaaaaa. Es gibt bestimmt sooo viele möglichkeiten, mit den Sims tolle Umsetzungen starten zu können. Wenn jeder seine Idee beisteuert, kann dieses FOrum was richtig tolles bewirken, nicht nur das der teamgeist gestärkt wird, sondern auch, das manch anderer User hier auf eine ebenso tolle Idee kommt, die man ebenfalls als gesamtes Forum gestalten kann.

Mir selbst fällt nichts dazu ein, aber wenn, werd ichs gleich posten und um eure Meinung bitten, so wie es Mayra tat. *2 thumbs up* ^^ Würd mir das auf jeden genauer ansehen, wenn wir uns da mal n paar Themenvorschläge und sonstiges fürs Movie Konzept zusammengestellt haben. N bisschen Brainstorming hilft da bestimmt ^^
__________________
Jeder der das liest, kann lesen! xD
Wer andern eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbrat Gerät! XD

HEUTE SCHON geSIMSt??
ilikesims ist offline  
Alt 07.06.2009, 16:08   #6
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 05.06.2009
Ort: Herne
Beiträge: 1.164

Aktivität: 0%
Standard AW: Projekt Forum

Mein kopf blüht vor Ideen, aber bei mir haperst immer mit der Umsetzung und genau da kommt dann das Forum ins Spiel, da jeder seine eigenen stärken und schwächen hat kann man sich dazusammen tun und vielleicht wirklich was richtig geniales erstellen
Ich war immer so neidisch bei Sims 2 wenn ich die ganzen Videos gesehen habe und dachte hmm ich will auch gerne aber ich weiß nicht wie =(

Aber es freut mich wirklich das euch die Idee gefällt, das wird bestimmt super wenn schon jetzt welche da sind die interesse haben ^.^

Für sowas wäre es cool wenn Sims 3 diese funktion wie My sims online hätte, das man einzelen Personen ind ie Nachbarschaft einladen kann ^^

Was auch sehr cool sind, sind solche Bildergeschichten, also ich dneke auch man könnte aus der kreativität mancher leute ne menge machen
Aphasmayra ist offline  
Alt 08.06.2009, 09:41   #7
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Forum

Puh... wie könnte man denn sowas nennen?
"Fan Art" oder wie würdet ihr das Unterforum nennen?
developr ist offline  
Alt 08.06.2009, 11:06   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 33
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Forum

Fan Art hört sich garnet schlecht an. passt vielleicht nicht zu der beschreibeung die gewünschtwar 100% aber da man damit ja vids oder sonstiges nachmacht und amn ja dazu im prinzip fan ist passt das dann doch schon.

btw: he sascha na wie war das wochen ende ^^
__________________
Ryje2012 ist offline  
Alt 08.06.2009, 11:13   #9
Administrator
 
Benutzerbild von developr
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Bremen
Alter: 34
Beiträge: 130

Aktivität: 0%
developr eine Nachricht über ICQ schicken developr eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Projekt Forum

War ja nur eine Idee *g*... im WoW Forum haben wir das "Fan Art" genannt:

Fan Art
Hier stellen begabte Sims Fans ihr Kunstwerke in Bild-, Video- und Audioformat vor oder rekrutieren erfahrene Mitglieder für neue Projekte.
developr ist offline  
Alt 08.06.2009, 11:21   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Ryje2012
 
Registriert seit: 04.06.2009
Ort: Mommenheim
Alter: 33
Beiträge: 239

Aktivität: 0%
Ryje2012 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Projekt Forum

klingt meiner meinung nach perfekt. ich denke auch das man das so lassen kann.
aber mal sehen was andere noch dazu sagen ^^
__________________
Ryje2012 ist offline  
Neues Thema erstellen Thema geschlossen

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:57 Uhr.