Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Suchen: Beiträge von: AnniLeni
Forum: Lebensgeschichten 07.03.2011, 18:45
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

oh man, das ist besimmt irgend ein fehler den EA mal wieder noch nit gefunden/behoben hat... da heißt es nur: auf ein neues update warten ;) damit kenn ich mich mitlerweile aus, hehe
Forum: Lebensgeschichten 05.03.2011, 15:16
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
Forum: Lebensgeschichten 05.03.2011, 14:50
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Sims forum Alaaf! ;)
hmm, also sowas hatte ich bisjetzt (zumglück) noch nicht! Also mein vorschlag wär: einfach nicht mehr nach Ägypten fahren... Mein RA geht auch nicht mehr... immer wenn ich in...
Forum: Lebensgeschichten 04.03.2011, 20:36
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Das hoffe ich, auch wenn ich im moment auf viele updates von EA warte! Aber wie Sabse schon sagt, das nervt!
Forum: Lebensgeschichten 04.03.2011, 15:58
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

ja, genau das hab ich auch immer !! aber ich meine wenn man man anfängt zu spielen brauch man den danach ja eh nicht mehr... und sonst einfach noch mal neu öffnen...
Forum: Lebensgeschichten 04.03.2011, 14:54
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Willkommen im Club, dann bin ich ja jetzt wenigstens nicht mehr alleine ;) wie meinste das mit dem bestimmtem level? Fähigkeit? Ich warte auch schon auf das nächste update, hoffe das kommt bald!
Forum: Lebensgeschichten 02.03.2011, 19:16
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Jep wird gemacht, kann aber nen bisl dauern, hab immoment nicht so viel zeit ;
Forum: Lebensgeschichten 02.03.2011, 18:05
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

hmm, ja, bei sims 3 treten viele fehler auf! das problem mit dem speicher hatte ich auch schon mal! :eek: das war sooo nervig, dann musste ich immer jede 4tel stunde speichern damit mir danach nich...
Forum: Lebensgeschichten 26.02.2011, 13:09
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Achso, ja, und mein Laptop hat windows 7 *vergessen*:o
Lg*
Forum: Lebensgeschichten 26.02.2011, 12:57
Antworten: 39
Hits: 26.022
Erstellt von AnniLeni
Beitrag Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Hey alle zusammen!
Also ich habe mein spiel jetzt schon so 1 Jahr und noch nen paar Monate, habe auch viele Erweiterungspacks installiert und bis vor einem Monat lief das spiel auch noch...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr.