Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 13:57   #1
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Beitrag Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Hey alle zusammen!
Also ich habe mein spiel jetzt schon so 1 Jahr und noch nen paar Monate, habe auch viele Erweiterungspacks installiert und bis vor einem Monat lief das spiel auch noch einwandfrei... und jetzt wenn man es startet läd es erstmal voll lange (daran kann man sich ja noch gewöhnen...) und wenn es dann geladen hat geht das spiel so 5 min ganz ok und danach stockt das dann alle 3 sekunden. dabei läuft die Grafikkarte weiter. Am laptop liegts aber glaub ich nicht, der hat ca. 400 GB und ist ein HP Pavillion oder so^^
hab auch schon überlegt das ganze spiel mal zu formatieren aber eig hab ich da kein bock drauf weil ich voll viele Familien Generationen hab ( die es weit gebracht haben )

Also was sagt ihr dazu? Hattet ihr das auch mal o. Wisst ihr irgendwelche Tipps?
Lg*
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2011, 14:09   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AnniLeni
 
Registriert seit: 04.01.2011
Ort: Münster
Beiträge: 589

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Achso, ja, und mein Laptop hat windows 7 *vergessen*
Lg*
AnniLeni ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 11:03   #3
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

ich spiel sim auch an einem laptop der windows 7 drauf hat und bei mir läuft alles super...manchmal macht er aber einfach sim zu ohne das ich speichern konnte
aber sonst kann ich mich nicht beschwern
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:47   #4
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Blinzeln AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Ich habe meine Familie mit Grundstück umziehen lassen,hat geholfen!
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 13:52   #5
Benutzer
 
Benutzerbild von Amarena50
 
Registriert seit: 02.02.2011
Ort: Hamm/Westf.
Beiträge: 53

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

Habe mein Computer säubern lassen,neu formatiert und, und..
Es liegt selten am Computer,dass liegt wirklich nur am Spiel und den Erweiterungspacks.
Garten-Accesoires habe ich wieder runter gehauen,finde es nicht so gut,da mehr Probleme auftauchen und ich habe immer wieder genug davon.
Amarena50 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 14:36   #6
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

also ich denke auch,das eher EA was ändern könnte ,als Windows ihr habt ja sehr gute PC..also würd ich es auschließen,das es am Compute rliegt. Aber bei SIms 3 tretten viele Fehler aus.vielleicht auf das nächste Add On warten,weil manchmal das dann besser geht. oder du dein Spiel erstrecht neuinstallieren musst Erfahrung....
aber schau mal im Internet,wie manche das behoben haben könnten das wird schon wieder,was bei mir auch !
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 14:58   #7
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

stimmt solche sachen gibt ja bei 3 öfters
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2011, 18:41   #8
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

leider ja..ich weiß auch nicht,ob es nur in Foren eine Runde macht,oder ob das EA schon mitbekommen hat. Obwohl ja in Zeitungen dafür gesprochen wird,das sie sich anstrengen
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 19:46   #9
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

dann brauchts da wohl noch ein paar überstunden...
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.02.2011, 20:08   #10
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Spiel läuft sehr langsam und stockt!

welche überstundne ? ^^
__________________
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Stichworte
hilfe , spiel , stockt , tipps

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Spiel ruckelt und stockt - wer kann helfen? Angie Technische Hilfe 16 22.01.2011 11:42
Sims 3 Spiel stockt ninakoene Technische Hilfe 1 06.08.2010 16:56
Spiel stockt abnormal haeufig Bestewogibt Technische Hilfe 0 09.01.2010 19:25
Was für ein System habt ihr? Ab wann läuft es Rixlym Technische Hilfe 41 19.10.2009 20:16
Läuft Sims 3 auf meinen PC? Kraehaktiv Technische Hilfe 9 05.06.2009 20:34


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:16 Uhr.