Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Suchen: Beiträge von: SiMoJASTfan
Forum: Allgemeines 07.01.2012, 18:20
Antworten: 13
Hits: 7.494
Erstellt von SiMoJASTfan
AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Ja genau ;) Mir hat das Wort gefehlt. Also ist es bei ihr auch so. Ich hoffe ja mal, dass es da bald nen update geben wird... Es haben ja anscheinend auch viele das Problem das Sims stockt.
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 03.01.2012, 17:05
Antworten: 66
Hits: 19.343
Erstellt von SiMoJASTfan
AW: Mein Traumhaus :-)

Ich finde das Haus ist seeeehr geil geworden ;) warum habe ich nicht so ein Talent zum Häuser bauen? XD Irgendwie sehen bei mir alle Häuser gleich aus :D Welche Erweiterungspacks hast du denn?
Forum: Allgemeines 03.01.2012, 16:55
Antworten: 13
Hits: 7.494
Erstellt von SiMoJASTfan
AW: Sims 3 Problem:( HiiLFEEE

Hallöchen, ich habe das selbe Problem. Sims 3 ruckelt seitdem ich "Einfach Tierisch" habe würde ich behaupten. Also meine Sims sind dann sozusagen wie eingefroren für ein paar Sekunden, aber Das...
Forum: Technische Hilfe 03.01.2012, 16:35
Antworten: 4
Hits: 5.914
Erstellt von SiMoJASTfan
AW: Meine Sims Bewegen sich nicht mehr...

hallo ich weiß nicht ob du das Problem immernoch hast, aber denke nicht.
Falls mal wieder ein Sim oder eine Familie hängen sollte kannst du sie auch einfach mit dem cheat "resetsim VORNAME und...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.