Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 29.10.2011, 13:36   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Ausrufezeichen Meine Sims Bewegen sich nicht mehr...

Hallo,
das ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert.
Beim ersten mal hatte ich eine Familie mit zwei Erwachsenen (Mann und frau, beide junge Erwachsene) und einem Kleinkind (weiblich). Ich habe dann angefangen zu spielen und die Frau sollten dem Kind dann sofort das Sprechen beibringen, also setzten sich die beiden in den Vorgarten und reden. Der Mann macht währenddessen etwas an der Erfinder-Werkbank. Als das Kind Sprechen gelernt hat, reagieren sie ind ihre Mutter plötzlich nicht mehr auf meine Befehle und bleiben im Garten sitzen. Den Mann hingegen kann ich ganz normal steunern, nur mit seiner Frau und seiner Tochter kann er nichts mehr machen. Also ich kann das wohl noch anklicken, aber es geht dann einfach weg. Daraufhin ahbe ich ienfach aufgehört bei den Familie zu spielen, ich habtte eh noch nciht so lange gespielt und sie war mir nicht so wichtig.
Jetzt habe ich mit der neuen Erweiterung (Einfach Tierisch) eine Frau und ein Pferd erstellt, da habe ich dann eine weile gespielt und dann habe ich versicht ein Wildpfoerd zu fangen, die Frau hatte sich shcon fast mit ihn angefreundet und auf einmal ließ sie sich nicht mehr Steuern, also sie blieb einfach sehen und die Bedürfnisse sanken immer weiter. Das Pferd hingegen konnte ich noch ganz normal spielen, nur mit der Frau konnte er ebend ncihts merh machen, wie bei der ersten Familie.

Was kann ich gagegen tun...hatte das schon mal jemand? Oder kann ich die Familien einfach nur löschen?

lg Tatze
Tigertatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2011, 21:27   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Sims Bewegen sich nicht mehr...

hast du gespeichert? wenn nicht dann beende es ohne speichern. musst dann allerdings alles was nicht gespeichert wurde nachspielen. oder du probierst es mit familienwechsel. also kurz die aktive familie ändern. oder wenn das nicht funktioniert eine andere familie als aktive nehmen und die betroffene familie auf ein anderes grundstück ziehen lassen.
hoffe ich kann dir damit helfen
LG Sabse
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 11:41   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2011
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Sims Bewegen sich nicht mehr...

Es ist ja erst passiert, als ich das nach dem Speichern neu geöfnet hatte...aber die anderen Ideen kann ich ausprobieren!

lg Tatze
Tigertatze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.10.2011, 23:53   #4
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Sims Bewegen sich nicht mehr...

Ich hoffe es hilft Ist immer doof wenn man eine Familie einfach verliert
LG Sabse
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2012, 16:35   #5
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2012
Alter: 30
Beiträge: 4

Aktivität: 0%
Standard AW: Meine Sims Bewegen sich nicht mehr...

hallo ich weiß nicht ob du das Problem immernoch hast, aber denke nicht.
Falls mal wieder ein Sim oder eine Familie hängen sollte kannst du sie auch einfach mit dem cheat "resetsim VORNAME und NACHNAME DES SIM" zurücksetzen. bsp.: resetsim Timo Müller
Hoffe konnte dir helfen
SiMoJASTfan ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Mein Sims 3 lässt sich nicht mehr installieren ... helleo Technische Hilfe 14 25.11.2011 16:29
Kann nicht mehr auf Köder angeln JuLiia Technische Hilfe 3 13.11.2011 12:40
Kann nicht mehr auf köder angeln JuLiia Tipps und Tricks 2 05.11.2011 00:05
Sims startet nicht mehr BassBabii Technische Hilfe 17 02.02.2011 17:22
hochladen geht nicht mehr lena1709 Technische Hilfe 0 09.04.2010 16:40


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:27 Uhr.