Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Suchen: Beiträge von: Phoenix
Forum: Häuser, Grundstücke und Nachbarschaften 11.09.2011, 14:01
Antworten: 66
Hits: 19.341
Erstellt von Phoenix
AW: Mein Traumhaus :-)

Barnacle Bay ist eigentlich ganz schön. Ich finde nur das das Spiel zu teuer ist, dafür, dass es nur eine Stadt ist. Und das viele Sims in Piretenkleidung rumrennen, finde ich auch eine bisschen...
Forum: Neuigkeiten 09.09.2011, 18:11
Antworten: 570
Hits: 152.974
Erstellt von Phoenix
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Z.B steht bei mir das du MusicalFan uns AnniLeni o% haben und ich 17%, aber das kann ja nicht sein, weil sie öfter Kommentare schreiben und so was als ich...
Forum: Neuigkeiten 05.09.2011, 18:35
Antworten: 570
Hits: 152.974
Erstellt von Phoenix
AW: Wettbewerb: Offiziell lizensiertes Strategiebuch zu gewinnen

Irgendwie ist das bei mir mit den Prozenten falsch angezeigt. Bei euch steht bei immer immer 0% und bei mir selber 13%, aber das kann irgendwie ja nicht sein...
Forum: Tutorials 31.08.2011, 20:44
Antworten: 46
Hits: 120.834
Erstellt von Phoenix
Frage AW: Sims 3 Packages installieren

Aber deshalb ist das Tutorial doch nicht gleich dumm...Der Rest ist ja richtig.

Ich habe ein Problem. Manche Packages funktionieren bei mir nicht. Ich hab alles so gemacht, wie im Tutorial...
Forum: Tipps und Tricks 29.08.2011, 11:48
Antworten: 4
Hits: 10.936
Erstellt von Phoenix
AW: Party auswärts...(?)

Also ich mache das immer so: Ich geb den Cheat "testingcheatsenabled true" ein. Dann geh ich auch das Gemeinschaftsgrundstück, wo die Party stattfinden soll. Klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.