Neues Thema erstellen Antwort
 
Themen-Optionen
Alt 16.11.2010, 13:53   #1
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: koblenz
Alter: 47
Beiträge: 2

Aktivität: 0%
Standard Party auswärts...(?)

hallo zusammen...
ich habe ein haus in der nähe eines sees gebaut und wollte an diesem see auch die einweihungsparty veranstalten. die leute sollten in badekleidung kommen. ich habe vershiedenes essen gekocht und wollte mich auf die party vorbereiten. (es erschien auch bald wie immer das fenster dass die party bald los geht und ich langsam etwas vorbereiten soll)...aaaber...
ich konnte nichts mit zum see nehmen, weder nen buffettisch, noch die luftballons, noch sonst etwas. die ganzen sachen konnte ich bloß auf meinem eigegem grundstück plazieren.
die leute kamen an den see und fingen bald an zu angeln , was ich eigentlich gar nicht wollte....es gab nix zu essen und zu trinken, keine gitarre, keine bänke zum sitzen, keine musikanlage - nix.
sie gingen dann auch bald nach hause mit der bemerkung, dass die party öde war.
genau dasselbe war als ich eine im park veranstalten wollte... die leute haben sich alle woanders aufgehalten, so dass ich sie gar nicht alle zusammenhalten konnte. auch da konnte ich nix mitnehmen.
dabei sind meine hausparties immer - "der Hammer"
seitdem feier ich nur noch zu hause...
trotzdem wüsste ich gerne, wie man eine party auswärts veranstaltet, damit sie ein erfolg wird... (???)

es gibt doch bestimmt irgendwelche tricks.... kann mir nämlich nicht vorstellen, dass eine party auswärts nur daraus besteht die leute dorthin einzuladen und mit denen zu plaudern.

lg
simsfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2010, 18:35   #2
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von MusicalFan
 
Registriert seit: 14.11.2010
Alter: 30
Beiträge: 958

Aktivität: 0%
Standard AW: Party auswärts...(?)

soviel ich weiß..kannst du Kleinigkeiten, wie Speisen und etc. mitnehmen ..aber Tische und Deko? Das habe ich noch nicht ausprobiert. Ist ja schließlich auch ein Geminschaftsgrundstück oder? Kannst es als Immobilie kaufen und das nocheinmal probieren...

Soviel erstmal von mir !
MusicalFan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.08.2011, 11:48   #3
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.08.2011
Beiträge: 5

Aktivität: 0%
Standard AW: Party auswärts...(?)

Also ich mache das immer so: Ich geb den Cheat "testingcheatsenabled true" ein. Dann geh ich auch das Gemeinschaftsgrundstück, wo die Party stattfinden soll. Klicke mit gedrückter Shift-Taste auf den Boden und dann auf "Auf diesem Grundstück einkaufen". Dann kann man darauf bauen. Nach der Party alles genauso wieder abbauen. Eine andere Mögligkeit kenne ich leider auch nicht...
Phoenix ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.08.2011, 11:59   #4
Benutzer
 
Registriert seit: 28.11.2009
Ort: Dortmund
Alter: 29
Beiträge: 40

Aktivität: 0%
Standard AW: Party auswärts...(?)

Vllt einfach ein Grundstück nehmen auf dem alles Notwendige schon vorhanden ist heißt Picknickplatz Grill Bänke ? Gitarre einfach im Inventar behalten und vor Ort spielen...sonst wüsst ich auch nichts
miinemausii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 21:49   #5
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Sabse
 
Registriert seit: 06.01.2011
Ort: bei würzburg
Beiträge: 1.053

Aktivität: 0%
Standard AW: Party auswärts...(?)

ja am besten das grundstück vor der party noch im stadtmodus bearbeiten
Sabse ist offline   Mit Zitat antworten
Neues Thema erstellen Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.