Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Suchen: Beiträge von: kech
Forum: Technische Hilfe 29.05.2011, 14:34
Antworten: 50
Hits: 10.286
Erstellt von kech
AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

Hab ich gemacht und das spiel stürzt nicht mehr ab danke !! Das einzige was mich noch stört, dass es trotz der ,für die sims3 , relativ schlechte grafik immernoch etwas ruckelt :/
Forum: Technische Hilfe 28.05.2011, 15:30
Antworten: 50
Hits: 10.286
Erstellt von kech
AW: spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

Was meinst du mit leistungsupdates ?? Also ich hab glaube ich patches installiert, aufjedenfall ist das spiel auf dem neusten stand.


Auf einer sims 3 seite waren alle grafikkarten die für das...
Forum: Technische Hilfe 27.05.2011, 23:02
Antworten: 50
Hits: 10.286
Erstellt von kech
spiel ruckelt, monitor "stürzt" ab beim speichern/laden

Hallo Leute
Als ich die sims 3 installiert habe und anfangen wollte zu spielen musste ich leider feststellen dass das spiel ruckelt, obwohl das spiel eigentlich funktionieren müsste(die...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.